Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bernina USB Stick gar nicht nötig?

Standard Bernina USB Stick gar nicht nötig?

Hallöchen,

ich habe gestern mit der Bernina (Artista 640) mal gestickt, normalerweise nähe ich nur mit ihr...und dazu habe ich eigentlich den Bernina USB Stick...nun ist der 'unten' und ich war 'oben', wollte nicht extra runterlaufen..
    ...ok, dachte ich, probier mal den, also den von mir, mit nur 256MB...und siehe da, es klappte auch, das Motiv muss lediglich das richtige Format haben - also exp..
    Ich dachte immer, die Maschine kann nur den Bernina USB Stick lesen.

Wenn ich bedenke das der Bernina Stick ca. 45.- € kostet...finde ich das jetzt doch komisch...

OK, dieser Stick ist vorformatiert, so das man Ordner hat, in dem Motive abgelegt werden können, das es sich bei mir aber immer um Motive aus dem Computer dreht, ..brauche ich diese Einteilung nicht....

..ein Stickmotiv selbst hat ja auch nur wenig Dateneinheiten, so das wirklich ein Haufen Muster auf meinen Stick passen...

Geht das bei Euch 'anderen' auch? oder geht das nur auf der Artista 640...und evtl. größer [580, 780, 820, 830..]?
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo Ute.
    Ich habe die 830 und übertrage meine Muster auf jeden Stick,welcher nicht größer ist als 1GB. Es gibt welche,die mag sie nicht aber das sind sehr wenige. Habe noch nie einen Berninastick benutzt.
    Liebe Grüße,Anka :)

Standard

Ah ja...das dachte ich mir

ich freue mich jedenfalls sehr darüber, das ich meine Sticks nehmen kann..
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Ich nehme gar keinen Stick, sondern schließe meine QE 750 an den Laptop an... bzw. den Laptop an die Nähmaschine.

Liebe Grüße von Ronja