Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebrauchtkauf - was beachten ?

Standard Gebrauchtkauf - was beachten ?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir nun auch eine Stickmaschine zulegen, erst einmal soll es eine gebrauchte sein ... muss nicht zwingend Brother sein, aber auf einer solchen habe ich schon mal ein bisschen probiert und fand diese von der Handhabung her gut, zumal ich auch eine Nähmaschine von Brother habe.

Ich möchte erst einmal schauen, ob das Sticken überhaupt auf Dauer mein Ding ist und daher nicht so viel Geld investieren. Aufstocken geht später ja immer noch

In e**y gibt es das ein oder andere Angebot ...

Was würdet Ihr sagen, sollte ein solches Maschinchen als Mindestausstattung haben ?
    Auf was sollte ich achten ?

Ganz lieben Dank für Eure Tips !
    Liebe Grüße aus meiner Quiltstube

Standard

Ich habe hier eine brother innovis 1500 stehen, Näh- und Stickmaschine, also mit einem Stickmodul...wenn Du nicht so weit weg bist, kannst Du sie anschauen, testnähen, teststicken und 'gebraucht' kaufen.

Oder... nicht

Wichtig wäre mir ein Stickrahmen größer als 100 x 100 mm...z.B. 180 x 130 mm und ein automatischer Einfädler, das ist einfach sehr komfortabel wenn man bei vielen Farbwechseln nicht dauernd fummelig einfädeln muss.
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Hallo Ute,

danke für das Angebot, aber ich befürchte das ist derzeit leider nicht mein Preissegment
    Liebe Grüße aus meiner Quiltstube