Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbständigkeit - Welche Stickmaschinen?

Standard Selbständigkeit - Welche Stickmaschinen?

Hallo zusammen,ich möchte mir sehr gerne in ein paar Monaten meinen großen Traum erfüllen und das Sticken mit der Maschine vom Hobby zum Beruf zu machen. Dafür würde ich natürlich eine hochwertige Industriestickmaschine benötigen, damit ich nach den Wunsch der Kunden sticken kann. Was die rechtliche Sicht der Dinge betrifft, habe ich mich schon ausreichend erkundigt. Ich wollte eher mal in die Runde fragen, welche Industriestickmaschine ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal im Voraus

Standard

Hallo,

zunächst einmal sei gesagt, dass ich selbst nicht den Wunsch habe selbständig in diesem Bereich zu werden, jedoch habe ich ein wenig Wissen von einer guten Bekannten mitgenommen, die diesen Schritt bereits vor einigen Jahren gewagt und geschafft hat. Auf alle Fälle brauchst du für deine Selbständigkeit eine Industriemaschine und eine passende Software, um deinen Kunden exklusive Muster sticken zu können. Als Empfehlung könnte ich dir die Maschinen von Melco(hier klicken) ans Herz legen. Mit so einer Maschine arbeitet auch besagte Freundin und ist damit glücklich und zufrieden.

Standard

Ich sticke mit der brother PR 1000 - sie ist robust, bedienerfreundlich und unkompliziert. Sie hat 10 Farben und Nadelstangen, also für jede Farbe eine, läßt sich mit Kabel zum PC aber auch mit USB Stick 'füttern'.
    Sie hat nicht nur Stickmuster, sondern auch tolle fertige Schriften drauf, die immer wieder brauche.

Die kann ich absolut empfehlen...
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...