Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vorlagen 13 - 19

Standard sorry Claudi

Rita hats mir gezeigt da habe ich nicht aufgepaßt...:o

17 Cats & Mice 38, 143 ist berichtigt, bitte neu downloaden.
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard dankeschön

hallo ute,

vielen lieben dank für die blockberichtigung. ich war davon ausgegangen, das ich mal wieder zu dusselig im puzzeln war.

super, da kann ja die nächste katze kommen....aber erst mal die restlichen 80 blöcke und dann schauen wieveil von den gruselstoffen noch da ist. und dann................

apropos.........bin kribbelig wegen mo, da fängt doch der mystery an...was du da wohl schönes ausgeheckt hast ??????

glg
    claudi

Standard

..manchmal hab ich echt Klötze vor den Augen...mir war das gar nicht aufgefallen, um so stolzer kannst Du sein...Du hast es auch mt dem Y geschaft :Respekt:

Ja ...der Mystery...er sieht echt toll aus, er hängt bei mir im Nähzimmer..:rolleyes:..darf ja nix verraten..man darf nur nicht allzu großzügig mit dem Stoff sein...
    Bin schon mächtig aufgeregt und sehr gespannt darauf wie er "in echt" mit den anderen Stoffen wirkt, ich habe ihn in Natur genäht.
    viele Grüße von Ute

Standard

Danke, Ute, für`s Katzen-Mäuse-Berichtigen. Gut, dass ich gestern erst zugeschnitten und noch nicht genäht habe :D

Standard foto

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    ..

Ja ...der Mystery...er sieht echt toll aus, er hängt bei mir im Nähzimmer..:rolleyes:..darf ja nix verraten..man darf nur nicht allzu großzügig mit dem Stoff sein...
    Bin schon mächtig aufgeregt und sehr gespannt darauf wie er "in echt" mit den anderen Stoffen wirkt, ich habe ihn in Natur genäht.
    also ute,

meinst du nicht, das es mal an der zeit wäre ein foto deines nähzimmers zu zeigen :D :D :D ....du kennst schließlich auch meines.........

nähe ihn übrings in blau rot mit "drachenkomponente" laß dich überraschen

glg und schönes wochenende dir

claudia

ps du hast nicht zufällig noch so ein 2 blöckchen für die lange nacht? ;) ;) ;) ;) ...ich weiß bin gierig......:o

Standard

Zitat Zitat von littledragon Beitrag anzeigen
    also ute,

meinst du nicht, das es mal an der zeit wäre ein foto deines nähzimmers zu zeigen :D :D :D ....du kennst schließlich auch meines.........
    da müßte ich alle Heimlichkeiten als weiße Flecke markieren :D sonst sieht man alles was noch auf euch zukommt...

Nächste Woche bekomme ich einen groooßen Schrank und wenn ich dann eingeräumt habe...mach ich ein Fotooooo :D
    viele Grüße von Ute

Standard bääh

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    da müßte ich alle Heimlichkeiten als weiße Flecke markieren :D sonst sieht man alles was noch auf euch zukommt...

Nächste Woche bekomme ich einen groooßen Schrank und wenn ich dann eingeräumt habe...mach ich ein Fotooooo :D
    ganz groß die zunge rausgestreckt !!!! snief aber ok......lasse mich überraschen...........lenkst mich ja gut mit den neuen vorlagen ab.....gute nacht

glg claudia