Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brother Innovis 1200

Standard Brother Innovis 1200

Hat jemand diese Sticki?
    bekomme sie morgen und hab dann sicher Fragen und freue mich wenn mir dann jemand helfen kann ;-)

Standard

uih...da freut sich jemand

ich bin auch ein brother Fan, habe die 1500...da sind bestimmt Ähnlichkeiten
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Ja ich freu mich
    morgen oder Mittwoch wird sie ankommen ahhhh
    also hast du ja ein neueres Model davon cool dann kannst du mir ja sicher dann helfen :-) freu

Standard

ja und hier sind ja noch mehr Helferlein
    viele Grüße von Ute

Standard

Ich hoffe hihi

will mich mal vorstellen
    ich heiße Julia werd im Mai 29 Jahre bin verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn :-)
    ich Nähe seid einem knappen Jahr und das auh nur Privat und freu mich riesig auf meine Sticki ahhhhh

ute kommst du mit deiner Sticki gut zurecht?
    die 1200 ist ja ne Kombi Maschine aber wird bei mir nur als Sticki laufen da ich noch eine Carina habe :-)

Standard

willkommen

ja, ich komme supergut zurecht, von Beginn an...bin eigentlich eine eingefleischte Hussie. Seit es aber Husqvarna 'so' nicht mehr gibt...habe ich einiges probiert...eine 'Nina' wird nie aus mir werden, schätz ich...mit brother komme ich besser zurecht.
    Ich hatte vorher die ACE E und ärgere mich immernoch grüüüüün, das ich die schon hergegeben habe...die würde immer noch perfekt alles machen...na ja, manchmal meint man eben, 'höher, schneller, weiter' sei immer besser..

Dann kam ich eher zufällig an die brother In.1500, und ich brauchte nicht mal ins Buch schauen. Sie ist robust, sehr bedienerfreundlich und nicht so empfindlich. Sie nimmt jedes Garn...stickt die Motive einwandfrei...ich kann derzeit nix negatives erzählen...
    Die brother wollen gerne immer schön sauber gemacht werden und immer Öl haben.

Ich schaue auf eine neue brother, Nur-Sticki, dann kann die Bernina endlich weg...und mit der 1500 näh ich dann vorwiegend...mal sehen, wie es wird..ist ja auch ne Kostenfrage.
    viele Grüße von Ute

Standard

Hallo Mädels,

habt Ihr zufällig auch Erfahrung mit der brother innovis 750 e? Ich liebäugele nähmlich auch mit einer Stickmaschine, der Preis ist, denke ich ganz okay.
    Der Stickrahmen ist schön groß, mehr brauche ich nicht. Mir fehlt jetzt nur noch ein Erfahrungsbericht von Euch.

Liebe Grüße

Annette

Standard

So morgen holt mein Mann sie bei der Post ab
    AHHHHH ;)
    Bin mal gespannt und hoffe das wir gute Freunde werden hihi
    Gibt es ein Gratis Programm womit ich mir PES Datein schon vorab mal anschauen kann?

Annette ich kann dir da leider nicht helfen bin auch neu mit meiner Sticki

Standard

...Erfahrung mit der brother innovis 750 e? Ich liebäugele...
    ..ich auch...ich weiß aber noch nicht ..muss sie mir noch genauer anschauen.

Ich selbst denke: da macht man keinen Fehler..wer sich nicht selbstständig machen möchte und nicht ?x?tausend ausgeben kann oder möchte, ist hiermit gut dran.
    Eine Freundin hat diese Maschine und sie ist sehr zufrieden...
    De Bedienung ist leicht und sie stickt alles schön...die Rahmengröße ist ausreichend.

Das meiste sticke ich eh im 100x100cm Rahmen...und dem 130x180cm Rahmen.

Ich bin sicher, das die meisten Fehler, die passieren, eh nicht von den Maschinen kommen. Denn es ist megamega wichtig, nach den richtigen Zutaten zu schauen...welcher Stoff...welches Vlies...welches Muster...es gibt kein Pauschalrezept. Es muss bei jedem Stoff/Muster/Vlies alles individuell entscheiden werden und auch das Richtige muss es sein...
    Hat man alles richtig ausgewählt, kommt die Maschine ins Spiel...welches Garn...welche Nadel...welche Geschwindigkeit...

..ihr seht...das ist unglaublich spannend...und gut, das ihr hier seit...denn so manche Fehler muss man nicht machen, wenn man vorher viel fragt...ich kenne viele Fehler und andere bestimmt auch
    viele Grüße von Ute

Standard

Also ich bin jetzt schon froh hier zu sein hihi
    werd sicher ne Menge fragen haben und hab schon Angst davor was falsch zu machen
    morgen wird erst einmal die Anleitung von oben bis unten studiert und dann sehen wir Donnerstag Abend oder Freitag so ich frei habe mal weiter und mache meinen ersten versuch aber nur wenn ich mir ganz sicher bin
    schon mal eine frage vorab wie ist das mit klebevlies für was kann ich das alles nehmen?
    Ich werd hauptsächlich Jersey also Pullis und BW besticken bei Taschen die ich selbst Nähe was nehm ich da am besten?

Danke