Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Berninasoftware V5 zu V6

Standard

hier : http://www.bernina.com/de-CH/Support...software-V5-ch
    kannst du die Handbücher runterladen und da kannst du lesen was die SW V5 kann.
    Embird ist auf einen Modulsystem aufgebaut. Mit Basic und Studio kannst du digitalisieren. Speichern kann du immer (ausser Demo-Version) Nur Bernina Programme können in Art speichern... das ist was deine Aurora braucht. Sonst musst du konvertieren oder an deiner Maschine schicken , das geht mit ArtLink und auch mit deiner V5. Von geschanten MusternStickdateien herstellen so ganz einfach geht glaube ich mit KEINER Software gut. Ganz einfache Muster schon aber meistens müssen sie bearbeitet werden. Diese Funktion heißt "Zauberstab" oder so ähnlich.
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Zitat Zitat von Tomke Beitrag anzeigen
    Hallo Ute,kann ich es auch für meine Bernina verwenden habe eine Aurora 440QE habe gelesen das man damit nicht speichern kann und auch von gescannten Mustern keine Stickdatei herstellen kann. Bin total verunsichert was die programme angehen weil man mir im 2 Geschäften unterschidliche Auskunft gegeben hat.
    Tschüss Tomke
    Du musst die Bernina Software (die 'kleine' artlink reicht) behalten/benutzen - nur, um die Muster dann in .art zu konvertieren und sie zur Maschine zu senden. Man bedient ja beim sticken die Maschine über den PC..

Erstellen und bearbeiten kannst Du die Muster mit embird ganz prima...dann speichern...dann dieses Motiv mit der Bernina Software öffnen und 'um'speichern (-konvertieren) - in .art..
    ..das schickst Du dann über Kabel an die 440...und kannst es sticken....100pro
    viele Grüße von Ute

Standard

Vielen Dank ihr 2 werde es mal ausprobieren wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin.
    Tschüss Tomke