-
Berninasoftware V5 zu V6
ich möchte mir V6 zulegen und hätte gerne gewust ob ich es ohne weiteres für meine Bernina Aurora 440 QE verwenden kann. V5 hat leider keine Freihandzeichnenfunktion ist das in V6 Abgrate drinn oder muß ich das "Design" noch dazu kaufen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil in einem Geschäft sagte man mir das geht, im Anderen das ich noch das Design dazu kaufen müßte, was mir leider alles zusammen zu teuer ist.
Tschüss Tomke
-
Hallo,
die V5 hat keine Freihandzeichenfunktion? Welche Version welches Teil hast du? Beim digitalisieren geht es um Freihandzeichnen... habe ich dich irgendwie falsch verstanden?
Liebe Grüße
Machi

-
Hallo Machi, erstmal du hast ja 2 tolle Stubentieger die sehen aus als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten. Nun zu meinem Problem ich möchte auf V6 umsteigen da ja wie du schon sagtest V5 keine Zeichinenfunktion hat, aber in einem Geschäft sagte man mir ich muß nur das Abgrate kaufen dann hätte ich alles aber in einen anderen Geschäft sagte der Verkäufer ich muß das Abgrate haben und dann noch das Design aber das kostet über 1300 Euro zusammen und "nur" das Abgrade etwas über 500 Euro was ist jetzt richtig denn ich kann es ja nicht mehr Umtauschen und beide Teile sind mir zu teuer. Nach Embird habe ich mich auch schon erkundigt aber das läuft nicht für meine Bernina. vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Tschüss Tomke
-
Ich frage nochmal welche Version /Teil hast du? Ich denke das die komplette V5 die Zeichenfunktion hat!
Liebe Grüße
Machi

-
ich denke du hast den Editor Lite der hat diese Funktion nicht die "große SW" ja also mit Designer. Du brauchst vermutlich das Upgrade nicht nur zum Editor plus V6 (diesen habe ich) sondern auf den Designer V6 und das ist teuer.
Embird ist günstiger und du kannst mit deiner Sw konvertieren... und so kann es deine Maschine sticken...
Liebe Grüße
Machi

-
Danke Machi, ich habe den "Editot Lite V5" der war bei der Maschine. dann werde ich mich mal um den Embird kümmern und wenn ich noch fragen habe darf ich mich dann an dich wenden wegen des konvertieren weis nicht was das ist.
Tschüss Tomke
-
da musst du embird basic und das Studio kaufen...
Liebe Grüße
Machi

-
Moin Moin,
das Studio ist zum digitalisieren, das kann man später dazu nehmen, aber den Iconizer, den würde ich Dir empfehlen, denn damit sieht man die Muster schon im Ordner und nicht erst in der Software.
viele Grüße von Ute

-
Hallo,
ich dachte sie möchte digitalisieren.
Liebe Grüße
Machi

-
Hallo Ute,kann ich es auch für meine Bernina verwenden habe eine Aurora 440QE habe gelesen das man damit nicht speichern kann und auch von gescannten Mustern keine Stickdatei herstellen kann. Bin total verunsichert was die programme angehen weil man mir im 2 Geschäften unterschidliche Auskunft gegeben hat.
Tschüss Tomke