-
Was fällt Euch zu "Around the Wolrd" ein?
Liebe Patchworkerinnen,
ich habe hier schon etliches von Round Robin gelesen, aber damit hat es nichts zu tun, denn ich würde gerne bei einem Wettbewerb mit diesem Thema mitmachen.
Phantasievoll bin ich ja und im Winter könnte ich einen Wandquilt erfinden.
Ob da unser Planet im Vordergrund stehen sollte? Oder einfach alle Kontinente mit Elementen die einem sofort auf die Idee bringen welches Land es sein sollte. Aber dazu müsste der Quilt Riesengroß werden. Das kann es nicht sein!
Der Quilt muss quadratisch sein und entweder 50 x 50 cm oder 60 x 60 cm betragen.
Diese Größe ist für mich das größte Problem.
Aber das Thema interessiert mich brennend und wer weiß, ob nicht doch noch jemand Lust bekommt auch einen kleinen Wandbehang zu entwerfen.
Viele liebe Grüße
von Verflixtunzugenäht
-
Hallo Verflixtunzugenäht,
Tolles Thema--und das im Kleinformat!!!!!
Da stellt sich mir die Frage, was ist mir rund um die Welt wichtig?!!!! Handel, Banken/Geld, Netzwerke, Energie, Umwelt, Menschen......?
Wo läuft denn dieser Wettbewerb?
Viele Grüße
Ulrike
-
Liebe interessierte Patchworkerinnen,
ich habe die Unterlagen hergesucht. Der Wettbewerb findet in der Schweiz statt. Von den ZüriOberland Quilters am 13. und 14. April 2013 in Hombrechtikon.
Die Größe des Quiltes ist mir auch ein Rätsel, aber ich besitze eine Mail-Adresse und da erkundige ich mich genauer.
Wer will kann sich auch erkundigen. Jedenfalls ist der Anmeldeschluss der 31.01.13.
Infos bekommt man hier: E-Mail: zog-8634@gmx.ch. Nur schade, dass fast überall bei Wettbewerben Geld für sonstige Kosten verlangt wird.
Ich erkundige mich genauer und gebe Euch Bescheid.
Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein ( Verflixtundzugenäht)