Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: meine Featherweight ist da

Tanzfee Gast

Standard

Hallo Heike,
    was macht die Jagt auf die 222?
    Und was hast du schon auf deiner Maschine genäht?
    In Holland gibt es jede Menge Kurse nur mit solchen Maschinen. Hat mit eine Bekannt erzählt diehHier wohnt, aber aus Holland ist.

Standard

Ja ich war auf der Jagd aber habe es dann gelassen . Ich habe meine 221 auch wieder verkauft. Eine Freundin hat sich gleich angemeldet als ich sie gekauft hatte und da ich mit dem Geruch nicht klar kam hat sie die Maschine übernommen.
    Geändert von Bärchenheike (22.07.2012 um 08:00 Uhr) Grund: Fehler gefunden LOL
    patchige Grüße

Heike

Standard

Und ich warte immer noch sehnsüchtig, dass meine aus Kanada endlich ankommt. Vermutlich hängt sie in Frankfurt beim Zoll fest.
    Sollte sie auch stinken, bekommt sie einen neuen Koffer. Hat bei Dir die Maschine selbst gestunken?

Standard

Zitat Zitat von chinaauge Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch sehnsüchtig, dass meine aus Kanada endlich ankommt. Vermutlich hängt sie in Frankfurt beim Zoll fest.
    Sollte sie auch stinken, bekommt sie einen neuen Koffer. Hat bei Dir die Maschine selbst gestunken?
    Ja die Maschine....trotz abwaschen mit Fereze, Essig und aufpollieren mit Autopollitur....Ich bin halt durch das Asthma da etwas empfindlich
    patchige Grüße

Heike

Standard

Schade. Ich hoffe mal das Beste für meine, erst mal muss sie überhaupt kommen.

Standard

Sie ist da, und sie stinkt nicht, dafür ist sie verkratzt. Aber daran arbeite ich gerade, und das Öl zeigt erste Wirkung. Ein Schätzchen, das ich ohne Not wohl nicht wieder abgeben werde.
    Geändert von chinaauge (12.08.2012 um 19:52 Uhr)

Standard

...das hört sich echt gut an...ich finds gut...Du wirst sicher prima damit klar kommen
    viele Grüße von Ute

annettenrw Gast

Standard

................könnt Ihr mir mal auf die Spünge helfen, 221/222, ich verstehe nur Bahnhof.
    Klärt mich mal bitte auf.

Danke.

Gruß

Annette

Standard

221 ist nur eine flache und 222 hat einen Freiarm
    patchige Grüße

Heike

annettenrw Gast

Standard

super Antwort, aber Herr google hat mich aufgeklärt, muss ja nicht jede wissen wie eine featherweight aussieht................