Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Janome MC6600 P

yageol Gast

Standard Janome MC6600 P

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Ich habs getan. Ich hab mir eine neue Maschine gekauft... Die Janome nämlich.

Boah was bin ich gespannt auf "my new best friend".... Bin schon ganz hibbelig, nächste Woche soll sie eintrudeln.

Sobald ich mehr weiss, setz ich dann mal einen Erfahrungsbericht ein... öhm, falls gewünscht. :o

Jetzt freu ich mich einfach erst mal ganz dolle

LG

Germaine

moshi Gast

Standard

Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.

Standard

Zitat Zitat von yageol Beitrag anzeigen
    ..
    Sobald ich mehr weiss, setz ich dann mal einen Erfahrungsbericht ein... öhm, falls gewünscht....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

..ja bitte! Du mußt sie auf Herz und Nieren testen...außerdem ist es bei unseren Schätzchen wie bei den Autos:
    wenn sie "nur stehen" gehen sie kaputt
    viele Grüße von Ute

yageol Gast

Standard

also ich glaube, da steht eher der Haushalt als meine Schätzchens.... :D

Als Geburtstagsgeschenk hab ich mir 1 Woche Ferien von der Familie gewünscht, alle sind dann 1 Woche am Campen und ich darf zuhause nähen so viel ich nur will.... :D

Tanzfee Gast

Standard

Da hast du dir ein tolles Teil ausgesucht.
    Habe auch so einen, meine Tochter (13) näht damit. Sie kommt super klar, ohne Buch. Viel Spaß mit der Maschine und zeig uns dann was du genäht hast.
    liebe Grüße
    Christa

yageol Gast

Standard

:D

Meine Tochter ist auch 13 und der Hintergedanke ist schon auch, dass wir zusammen mal Nähevents machen, die eine auf der Bernina und die andere auf dern Janome.... :rolleyes:

Schliesslich muss man auch für Quiltnachwuchs sorgen....

EdithG Gast

Standard

Hallo nach Graubünden

da hast Du Dir aber ein teures Teil ausgesucht, bist Du nach Deutschland gefahren um die zu kaufen oder gibt es die auch bei uns? Viel Vergnügen mit der Maschine wünsche ich Dir, ich bin schon jetzt gespannt was Du uns erzählen wirst.

yageol Gast

Standard

Sodele, genäht hab ich schon mit ihr, gequiltet noch nicht, das steht noch an.

Ich hatte allerdings Mühe, mit dem Inch-Füsschen meine PP-Teilchen genau zu nähen. Irgendwie hatte das mit der Führung zu tun. Ich hab mir dann ein Brother Inch-Füsschen ohne Führung zugelegt, passt wunderbar und damit komme ich auch zurecht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, der Fadenabschneider ist der Hit, sowas kannte ich ja an meiner Bernina nicht.

Jetzt, wo mein aktuelles Quiltprojekt auf der Watte ist, kann ich dann endlich auch einmal damit anfangen, wofür ich mir die Maschine überhaupt zugelegt habe... :rolleyes::cool:

@egrauer
    Ich hab mir die Maschine aus D bei einem bekannten Nähmaschinenhändler bestellt und nach Hause liefern lassen. Alles inklusive Verzollung und Porto und das Allerbeste war:

Die Maschine ging da am Dienstag morgen aus dem Haus und am Mittwoch mittag war sie bei mir!!!!! :eek::eek::eek:

(offensichtlich hatte da die Schweizer Post die Finger nicht drin.... ;) )

nonna Gast

Standard

ja dann wünsche auch ich Dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen:):)

LG aus dem Süden

Nonna

patchlady Gast

Standard janome

diese Maschienen sind einfach traumhaft,
    ich wünsche Dir viel Freude damit
    ich hab die 6500P - suuuuuuper
    lg Enga