Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Husqvarna 875 ?

Standard Husqvarna 875 ?

Hallo,
    ich brauche Rat. Ich hatte Janos... jetzt nicht mehr. Ich habe wenig Platz! Ich nähe jetzt auf eine Bernina 580 hat 9mm Stiche hat aber wenig Platz rechts der Nadel... also ein Quilt da drunter zu quilten ist sehr anstrengend, um es web tauglich zu schreiben... Ich kaufe mir auch eine Janome wenn es die bessere Variante sein sollte... auch eine Pfaff ...4.0. Bitte um Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Machi

Standard

Grüß Dich,
    um einen großen Quilt zu quilten, brauchts einfach mehr Platz, den die meisten Nähmaschinen nicht haben...die Hus 875 hat etwa genau so viel Platz wie die Des 1/2/SE etc...

Zum Quilten von etwas größeren Arbeiten nutze ich die HUS Mega Quilter, die hat etwas mehr Platz...ersetzt aber auch keine Longarm..

Und eine Pfaff muss man mit einem kleinen Sandwich in die "Hand nehmen" - oft können sie alles sehr gut - außer freihand-quilten....
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    ...

Und eine Pfaff muss man mit einem kleinen Sandwich in die "Hand nehmen" - oft können sie alles sehr gut - außer freihand-quilten....
    da scheint es ein problem mit einem zulieferer der sensoren zu geben

(tipp : dem verkäufer solange auf den keks gehen, bis die maschine TUT was sie soll)

Bernfried, der Mechaniker
    "da werden sie geholfen"