Hallo,
eine 10Monate alte Horizon? So eine könnte ich gut gebrauchen. Bitte, bitte!
Hallo,
eine 10Monate alte Horizon? So eine könnte ich gut gebrauchen. Bitte, bitte!
Liebe Grüße
Machi
Ist es die?
http://www.naehzentrum.de/product_in...-Horizon-.html
Nenn mal einen Preis...und dann kannst Du ja vermitteln![]()
viele Grüße von Ute
ja genau die!
"Ich bin in guter Hoffnung"und warte... ich werde berichten
.
Liebe Grüße
Machi
Hast eine PN, Verhandlungen bitte mit meiner Freundin.
Zur Garantie kann ich sagen das Janome diese nur für den Erstkäufer einräumt ABER vom Händler bei dem diese Maschine gekauft wurde wird die Garantie auch für den nächsten Besitzer sicherstellt...bei andern Händlern weiß ich das nicht
Geändert von Bärchenheike (25.05.2011 um 09:23 Uhr) Grund: Fehler im Text
patchige Grüße
Heike
Ich habe eine Pfaff Quilt expression 4.0 seit 12 Jahren und weil da der Rulerfuß nicht dran passt, hab ich mir eine Pfaff 720 gekauft. Bin mit beiden Maschinen sehr zufrieden. Auf der 4.0 nähen jetzt meine Mitnäherinnen, wenn wir mal bei mir zu zweit nähen möchten. Die Schätzchen dürfen abwechseln 1 x im Jahr zum Nähmaschinenmechaniker meines Vertrauens in Leonberg und werden dort überholt. Hatte noch keine größeren Probleme. Was mach ich bloß, wenn das mit den Ersatzteilen schwierig wird??????? Gibts zu diesem Thema was Neues?
Liebe Grüßle Iris
Warum fragst du nicht Mal bernfried hier im Forum.
Er ist Nähmaschinenmechaniker in Ruhestand und hilft gerne weiter.
Schicke ihm einfach eine PN.
Ich habe die Pfaff expression 3.0
Und ich bin zufrieden . Nur beim FMQ verzweifle ich regelmässig. Sie hat da echt Probleme mit der Fadenspannung, was hab ich nicht schon alles probiert.
Habt ihr einen Tip ?
Und immer ein Stückchen Stoff unter der
Ich habe keine Probleme mit meiner großen Pfaff. Man kann die Fadenspannung ändern und langsam beim FMQ und es reißt kein Faden mehr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pfaff Quilt expression 4.2. Sie hat den gleichen Platz wie die Horizon.
Man muss sie einfach ausprobieren und schauen was besser zu einem passt.
Lesezeichen