Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Dear Jane Software

Standard Dear Jane Software

Ich will mich an einem Dear Jane versuchen und habe mit der entsprechenden Software gestartet. Dank des EQ6-Lehrgangs geht das recht gut ;)
    Ich habe folgendes Problem: Ich stelle die Blockgröße auf 4,5 inch ein, aber im Ausdruck kommen sie ca 1/16 inch kleiner raus. Gibt es da eine Einstellungsänderung die ich übersehen habe? Grüße von Frankenpatch

Hallo, ich bewege mich in völligem Neuland und bin zum ersten Mal im Forum. Antwort auf die Frage kann ich leider nicht geben, aber ich möchte mich auch an einen Dear Jane geben und habe die Software neu gekauft. Leider habe ich ziemliche Probleme damit und habe mich schon nach einen Kurs umgeschaut, aber leider nichts gefunden.
    Wenn mir jemand Tipps zum Gebrauch geben kann oder sonst irgendwie weiterhelfen kann, bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße und frohes "Sticheln" vom maibluemchen

Standard

Schau mal, ob Dein Drucker nicht falsch eingestellt ist. Er muss auf "keine Seitenanpassung" stehen.

Standard

..huch ...habe diesen Thread damals gar nicht gesehen ..sonst hätte ich doch schon auch eine AWgeschrieben...komisch..

Maibluemchen - hast Du auch EQ 6 oder 7_ oder nur die Dear Jane Software alleine?
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Hallo und Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe nur die Dear Jane Software. Aber ich habe im Shop gelesen, dass es "Einzelunterricht" für die EQ Software gibt. Würde das auch für Dear Jane gehen? Ich melde mich mal telefonisch und wir können alles besprechen. Entfernungsmäßig wäre es für mich kein Problem, ca. 100 km.
    Danke und liebe Grüße von maibluemchen.

Standard

:winken: Hallo,

das Buch habe ich mir schon vor Jahren gekauft und habe jetzt gesehen, daß du, Ute, bald einen Online-Kurs dazu anbieten wirst.

Da fällt es mir jetzt nicht mehr so schwer, mir die nötige Software zu besorgen.

Läuft das dann auch mit EQ7, will sagen, ist dazu die installierte EQ7-Software nötig? (Da es immer heißt daß es ein eigenständiges Programm ist).

Auf jeden Fall ist dieser Quit schon lange ein Wunschtraum von mir..........einmal so einen genäht haben............WOW!!
    Liebe Grüße
    Angelika

Mein BLOG http://angiskreation.blogspot.com

Standard

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    ...Läuft das dann auch mit EQ7, will sagen, ist dazu die installierte EQ7-Software nötig? (Da es immer heißt daß es ein eigenständiges Programm ist)..

Ja, genau es läuft eigenständig..Für den Kurs benötigt man die Dear Jane Software, damit ist der Kurs erstellt ...diese Bedienung wird beschrieben.

Man kann diese Software leider nicht mit EQ 6 oder 7 verknüpfen.
    viele Grüße von Ute
    ...Meine Homepage......Mein Shop...

Standard

Liebe Ute,

:Danke: für die Antwort!
    Habe mir heute bei Ma....er die Software bestellt und bin schon gaaaanz gespannt! Beim Kurs bin ich auf jeden Fall mit dabei!! Hoffentlich geht´s bald los!
    Liebe Grüße
    Angelika

Mein BLOG http://angiskreation.blogspot.com

Standard Kurs Dear Jane

Hallo Ute,
    ich würde auch gerne an dem Kurs - Dear Jane- teilnehmen und besorge mir gerade die Software..

Liebe Grüße
    mueppel1:Danke:

Standard maibluemchen

Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse am Dear Jane Kurs. Allerdings habe ich die Befürchtung, da es sich um einen Online-Kures handelt, dass das Internet in unserer Region nicht schnell genug ist. Wir haben nämlich hier kein DSL. Hat da jemand Erfahrung?
    Herzliche Grüße an alle, maibluemchen