Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Privater Round Robin 2010 / 2011

Zambonie Gast

Standard Privater Round Robin 2010 / 2011

Vor einem Jahr starteten fünf Näherinnen in das Abenteuer Round Robin. Jede von uns Fünfen nähte eine Mitte, packte die Stoffe ihrer Wahl in eine Kiste und schickte diese Kiste auf die Reise zur Nächsten...

Wir kennen uns alle persönlich und deshalb konnten wir auch auf Persönliches Rücksicht nehmen. So wurde z.B. ein Tauschtermin weit nach hinten verschoben, weil ich gesundheitlich angeschlagen war.

Nach einem Jahr tauschten wir am Samstag nun ein letztes Mal unsere Kisten. In diesem Jahr sind fünf unglaublich schöne Tops entstanden.

Ich selbst hatte ein wenig halbherzig Stoffe aus meinem Fundus ausgesucht. Ich wollte damals keine neuen Stoffe kaufen und wählte das, was ich in genügender Menge zuhause hatte. Opulente Farben, Blumen, Rot, Orange, Braun und Grün. Ich konnte und kann kaum glauben, welch wunderschönes Ergebnis meine anderen Robinen daraus gezaubert haben.

Für alle, die mein Top noch nicht im Nähpalast entdeckt haben, kommt es hier noch einmal

Ein schönes Detailbild dazu habe ich noch auf meinem Blog.

Zu den anderen Round Robin schreibe ich morgen noch etwas und kann euch dann auch Bilder dazu zeigen

Daumen hoch

:toll:.........und wieder mal zum schööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

moshi Gast

Standard wow, ist der toll

Der ist ja super geworden. Ich bin schon so gespannt auf das gemeinsame Nähen ...

Standard

..oh ja, der iist wunderschön geworden.
    viele Grüße von Ute

Lilly Gast

Standard

Soooo ein schöner RR-Quilt!

Alle Runden passen total harmonisch zusammen, ein super Ergebnis! :)

Zambonie Gast

Standard

Bilder von den anderen Tops habe ich jetzt auch in meinem Blog.

Das klingt erst einmal komisch, aber noch komischer fände ich es, wenn ich alles, was im Blog steht, hier noch mal identisch abschreiben würde...

EdithG Gast

Standard

Kerstin, die RR sind zum Heulen schön. Was seit Ihr bloss für Künstlerinnen, da habt Ihr Euch vermutlich alle selbst übertroffen - soooo schööön - mir fehlen doch tatsächlich die Worte! :Respekt::Respekt::Respekt:

Standard

Ich habe mir Deinen blog angesehen und ich könnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches Top mir am besten gefällt. Die sind alle traumhaft schön geworden. Und Ihr habt Euch wirklich alle mit Euren Ideen und letztlich der Ausführung übertroffen.
    Liebe Grüße Anna

Standard

Ich hab mir deinen Blog angeschaut und kann nicht sagen welcher der schöner ist, jeder auf seine Art ein Kunstwerk.
    Danke fürs zeigen.
    LG Moni

Zambonie Gast

Standard

Ja, alle Tops sind wunderschön geworden!!!

Wenn ihr einmal die Chance bekommt, an einem Round Robin teilzunehmen, dann ergreift sie. Es lohnt sich wirklich! Auch wenn es eine echte Herausforderung ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Tops hier im Forum werden...wie schade, dass wir darauf noch so lange warten müssen....