Vor einem Jahr starteten fünf Näherinnen in das Abenteuer Round Robin. Jede von uns Fünfen nähte eine Mitte, packte die Stoffe ihrer Wahl in eine Kiste und schickte diese Kiste auf die Reise zur Nächsten...
Wir kennen uns alle persönlich und deshalb konnten wir auch auf Persönliches Rücksicht nehmen. So wurde z.B. ein Tauschtermin weit nach hinten verschoben, weil ich gesundheitlich angeschlagen war.
Nach einem Jahr tauschten wir am Samstag nun ein letztes Mal unsere Kisten. In diesem Jahr sind fünf unglaublich schöne Tops entstanden.
Ich selbst hatte ein wenig halbherzig Stoffe aus meinem Fundus ausgesucht. Ich wollte damals keine neuen Stoffe kaufen und wählte das, was ich in genügender Menge zuhause hatte. Opulente Farben, Blumen, Rot, Orange, Braun und Grün. Ich konnte und kann kaum glauben, welch wunderschönes Ergebnis meine anderen Robinen daraus gezaubert haben.
Für alle, die mein Top noch nicht im Nähpalast entdeckt haben, kommt es hier noch einmal
Ein schönes Detailbild dazu habe ich noch auf meinem Blog.
Zu den anderen Round Robin schreibe ich morgen noch etwas und kann euch dann auch Bilder dazu zeigen
Lesezeichen