Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß soll die Endgröße etwa sein?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 m x 1 m

3 21,43%
  • 1,20 m x 1,20 m

11 78,57%
  • 1,30m x 1,30 m

7 50,00%
  • 1,40m x 1,40 m

2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 269

Thema: Round Robin, Thema: Jahreszeit

Standard

Fein, Kerstin - dann entspanne noch ein wenig ...auch für mich mit
    Ich habe Deine Adresse bekommen.

Jetzt schreib ich moshi nochmal an ...dann sende ich die Regeln. Dann können wir noch ein wenig besprechen und wenn dann immer noch alle dabei bleiben... sende ich die Versandliste.
    viele Grüße von Ute

Standard

Hallihallo,

Moshi hat auch geschrieben, sie bleibt auch dabei
    ...dann versende ich jetzt die Regeln in einer Mail ....Ihr schaut bitte genau...überlegt nochmal..und wenn Fragen sind..ich bin hier.

Tschöööö
    viele Grüße von Ute

manumaus Gast

Standard

Regeln bekommen. akzeptiert und bin dabei. Freu mich schon, wird mein erster Round Robin

Zambonie Gast

Standard

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Round Robin!!!

Ich selbst habe heute einen Round Robin meiner aktuellen Runde fertiggestellt. Nun geht es in die letzte Runde und in fünf Wochen kann ich euch die Ergebnisse zeigen!

Einen kleinen Tipp für eure Tauschrunde kann ich euch dabei geben: Macht nicht zu viele Vorgaben, lasst euren Mitnäherinnen viel kreativen Spielraum und legt fest, was ihr gar nicht mögt.
    Bei meinem ersten RR habe ich das Layout vorgegeben, Wünsche geäußert und ziemlich konkretisiert. Ganz schnell bin ich zu "macht einfach, was ihr wollt" übergegangen, weil ich selbst einsehen musste, dass solche Vorgaben nicht immer gut sind. Manche Näherin traut sich nicht an Ecken und würde eine gute Runde abliefern. Manchmal wären Ecken angebracht und die Vorgabe lautet: bitte jetzt eine Runde. Nicht jeder kann spezielle Nähtechniken umsetzen, die Liste könnte ich verlängern...

Meine Erfahrung bei meinem ersten RR war so positiv, dass ich auch an einem zweiten teilnehme. Und ich weiss, dass ich stark in den Bereichen bin, die ich kann und manches vielleicht nicht so gut aussehen würde, wenn ich etwas nähen müsste, was mir nicht so liegt...

Es soll nur ein kleiner Tipp sein und ich weiss, dass Ute euch immer zur Seite stehen wird, wenns mal hakt. Wie gerne hätte ich mich auch angemeldet, aber leider macht mir meine Krankheit dabei noch immer einen Strich durch die Rechnung.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spass!!!

Lilly Gast

Standard

Die Regeln habe ich auch bekommen, alles o.k. und gut verständlich.

Na klar bleibe ich dabei und freue mich schon auf diese neue "Herausforderung"!

Eine kleine Verständnisfrage hätte ich noch dazu: Unser Thema lautet ja Jahreszeiten. Suche ich mir eine bestimmte Jahreszeit für meinen Quilt aus oder können alle Jahreszeiten vertreten sein?

Standard

Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    ... oder können alle Jahreszeiten vertreten sein?
    ...das obliegt Dir ganz allein...

Jedoch...winter ist bei mir für die Stoffe : kalt, blau, weiß, silber, grau

Sommer: rot, orange, warm, gelb, Sonne...

auch weihnachten zählt für mich zu einer Jahreszeit...
    viele Grüße von Ute

moshi Gast

Standard Round Robin

Ich finde Kerstins Anregung gut, dass nicht zu viele Vorgaben gemacht werden sollten.
    Bin schon sehr gespannt, auf welches "Abenteuer" ich mich da eingelassen habe.

Leila Gast

Standard RR

Hallo Ute,

Mail ist angekommen,:Danke: Regeln sind in Ordnung, bin dabei.

Freue mich schon riesig und bin sehr gespannt. Für mich ist es der erste RR. :)

Leila

Sonjana Gast

Standard

Auch ich habe die Regeln bekommen - Danke Ute !!!!!

Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, da es auch mein erster RR ist und hoffe, ich kann allen so gerecht werden, das jede am Ende des RR zufrieden ist.

Werde mich nächste Woche auf Stoffsuche begeben, wobei ich erst einmal in mich gehen muss, welche Jahreszeit es denn sein könnte

Standard

Interessiert habe ich hier mitgelesen. An einen RR traue ich mich noch nicht heran, aber ich bin seeehr gespannt auf Euere Ergebnisse. Gibt es eigentlich Zwischenergebnisse zu sehen oder nur das Endergebnis? (wie gesagt, ich habe keine Ahnung von RR)
    Liebe Grüße
    Gitte

www.web-info-system.de