Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß soll die Endgröße etwa sein?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 m x 1 m

3 21,43%
  • 1,20 m x 1,20 m

11 78,57%
  • 1,30m x 1,30 m

7 50,00%
  • 1,40m x 1,40 m

2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 269

Thema: Round Robin, Thema: Jahreszeit

Standard Round Robin, Thema: Jahreszeit

Hallo an alle,
    ich rufe hiermit zu einem Round-Robin auf,
    Thema:Jahreszeit

Meine Idee:

ich erstelle ein Layout, in dem nur die Blöckflächen zu sehen sind, das heißt: die Ausstattung ist Sache der Näherin...ob Appli oder PP...ganz gleich, es muß nur dem Wunsch der Eigentümerin des jeweiligen Quilts entsprechen.

In der Umfrage gibt es nur die Entscheidung der gewünschten Endgröße des Quilts zu treffen, danach rechne ich dann grob die Stoffmenge aus.
    Ihr könnt mehrfach abstimmen, wem die Größe egal ist...

Die Umfrage läuft 20 Tage - solange kann man sich anmelden.

Wer gerne größer möchte - kann später noch vergrößern..ich helfe gerne aus mit der Erstellung der dazu passenden Vorlage.

Grobe Regeln:

• Es wird eine Mitte genäht - quadratisch
    • an diese Mitte wird weitergenäht, Ecken und/oder Umrandung
    • es wird Stoff in ausreichender Menge mitgeschickt
    • jedes Päckchen wird versichert oder mit Hermes verschickt, d.h. es kommen so viele Portokosten x Teilnehmermenge zusammen
    • man hat 4 Wochen Zeit zum Nähen
    • man muß Versand-Termine einhalten!
    • man muß absolut kein Profi sein, aber sauber und ordentlich nähen
    • man muß kritikfähig sein und sich völlig frei auf den RR einlassen
    • die Erwartungen dürfen nicht überzogen sein, es soll in allererster Linie Freude machen!

So...das sind die groben Eckdaten.

Nun denkt mal nach, ich sammle dann die Anmeldungen und ihr hört weiteres....

Geändert von QuiltGlueck (27.01.2011 um 20:39 Uhr) Grund: Laufzeit Umfrage hinzugefügt
    viele Grüße von Ute

Standard

...es können auch 2 Gruppen werden...
    viele Grüße von Ute

manumaus Gast

Standard

Tolle Idee

Sonjana Gast

Standard

Hallo Ute,

also ich bin gerne dabei !

Lilly Gast

Standard

Ich melde mich hiermit auch an, mein erster RR und ich bin schon sehr gespannt!:)

Standard geht schon: Anmelden

Wer es jetzt schon genau weiß, ohne die genauen Regeln erst noch lesen zu wollen, kann sich schon anmelden.
    Bitte sendet mir eine PN oder eine Mail - bitte nicht hier in einem Beitrag - mit den Angaben:

Name, Forumname
    Adresse - zum Versenden
    Telefon - falls mal was ist
    Email Adresse - wg Nachfragen etc..

Ich speichere alle Angaben in einem Ordner für die gesamte Laufzeit, am Ende werden alle Daten gelöscht.
    Die Round-Robinen bekommen eine Adressen-Liste mit den Versandadressen und Terminen.

Noch etwas: bitte erklärt Euch auch einverstanden damit, das jemand aus dem nahen Ausland (A, CH, NL, I, F, B, Lux etc...) mitmachen kann, das kostet mehr Porto - für beide Seiten, das muß man einfach bedenken.
    viele Grüße von Ute

moshi Gast

Standard

Ich schleiche schon dauernd ums Thema herum und traue mich jetzt ganz einfach mal. Ute, Du kriegst noch eine PN mit meinen Daten.
    Schon mal herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir wieder machst.:Danke:

Lilly Gast

Standard

Zitat Zitat von QuiltGlueck Beitrag anzeigen
    Wer es jetzt schon genau weiß, ohne die genauen Regeln erst noch lesen zu wollen, kann sich schon anmelden.
    Bitte sendet mir eine PN oder eine Mail - bitte nicht hier in einem Beitrag - mit den Angaben:

Name, Forumname
    Adresse - zum Versenden
    Telefon - falls mal was ist
    Email Adresse - wg Nachfragen etc..

Ich speichere alle Angaben in einem Ordner für die gesamte Laufzeit, am Ende werden alle Daten gelöscht.
    Die Round-Robinen bekommen eine Adressen-Liste mit den Versandadressen und Terminen.

Noch etwas: bitte erklärt Euch auch einverstanden damit, das jemand aus dem nahen Ausland (A, CH, NL, I, F, B, Lux etc...) mitmachen kann, das kostet mehr Porto - für beide Seiten, das muß man einfach bedenken.
    O.K. dann werde ich die genauen Regeln erst noch abwarten und DANN erst eine PN schicken!

tintenherz Gast

Standard round robin

hallo, ich bin ein absoluter neuling in sache forumseiten. beim patchwork habe ich ein bißchen mehr erfahrung. beim round robin wäre ich gerne dabei. wie melde ich mich denn an? bin ich hiermit angemeldet? grüße tintenherz

Leila Gast

Standard

Hallo Ute,

super! Ich möchte mich gerne auf das Abenteuer RR einlassen. Es reißt mich sehr einmal einen zu nähen. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu. Bin auf die weiteren Regeln gespannt.:rolleyes:

Gruß Leila
    Geändert von QuiltGlueck (03.02.2011 um 16:53 Uhr) Grund: kauderw. entf.