Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Husqvarna Designer I / Diamond

Daumen hoch Husqvarna Designer I / Diamond

Ich habe ein Hus Designer I seit 9 Jahren, geht fast ich das 10te mit ihr. Und habe es selten, eigentlich gar nicht bereut. Im gegensatz zur Designer II hat sie keine Karten, weder zum Nähen noch zum Sticken. Es war für mich ein Rechenexempel. DI zu DII. Ich fand die DI günstiger auch für das Sticken mit 3zoll Disketten fand ich es besser. Möchte diese Maschine nicht missen und sie war auch nie defekt. :D
    Dann kann die Diamond und ich war hin und weg. Aber der Preis ist wie bei solchen Dingen auch :(
    In Kanada gesehen, getestet, gegrübelt.
    Zu Hause wäre jemand gewesen die die DI genommen hätte, aber hat mich sitzen lassen (nie wieder gemeldet :mad:)
    Nun stehen beide Maschinen hin und wieder auf den Tischen und arbeiten für mich. Laut aber schöööön.:)
    Für mich ist eine Hus richtig gewesen.
    Lg Gabi

Standard

Ich haba auch seit über 13 Jahren die Designer 1, nähe aber auf einer Bernina ( erst 730 jetzt auf 750QE). Ich würde nie meine Designer 1 hergeben, ist immer noch ne tolle Maschine. Habs nie bereut.
    Finde auch sie ist manchmal feiner als die Bernina. Nähe komischerweise aber trotzdem viel auf der Bernina