PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : näh treffen per msn

kandelhexe
07.01.2011, 19:23
hat von euch schon mal jemand ein nähtreffen über msn gehabt:confused:

EdithG
07.01.2011, 20:05
Was ist denn msn? :versink:

kandelhexe
07.01.2011, 20:08
windows live messenger
sowas wie skype tel. mit video:daumen:

Machi
07.01.2011, 21:41
sowas kenne ich nicht! Was es so alles gibt:surfen:

quibdesign
08.01.2011, 05:40
Das wär ja was:naehen: mehrere Nämas im gleichklang und dann gegenseitig zeigen was mann gemacht hat. Super Idee, gerade für knifflige Sachen

kandelhexe
08.01.2011, 07:08
Das wär ja was:naehen: mehrere Nämas im gleichklang und dann gegenseitig zeigen was mann gemacht hat. Super Idee, gerade für knifflige Sachen

geht leider nur mit 2 teilnehmern macht aber riesen spaß:D
man kann so schön nebenbei tratschen und es geht leichter von der hand:lachmichkaputt:

Irahex
08.01.2011, 08:57
Guten Morgen, habe nachgeschaut. Msn geht mit 2 und Skype mit mehreren Teilnehmern ! So, jetzt ist :putzen: angesagt.
Schönes Wochenende :wink:

moehi
08.01.2011, 09:16
geht leider nur mit 2 teilnehmern macht aber riesen spaß:D
man kann so schön nebenbei tratschen und es geht leichter von der hand:lachmichkaputt:

fänd ich auch interessant, aber beide Kameras funktionieren nicht, obwohl die eine nigelnagelneu ist, kriegs einfach nicht eingerichtet und habs schon mal mit ner Freundin versucht.
:rolleyes:

kandelhexe
08.01.2011, 09:54
fänd ich auch interessant, aber beide Kameras funktionieren nicht, obwohl die eine nigelnagelneu ist, kriegs einfach nicht eingerichtet und habs schon mal mit ner Freundin versucht.
:rolleyes:

nur nicht aufgeben:surfen::knuddel::wink:

mahatari
08.01.2011, 12:36
Wir haben alle Lappis mit eingebauter Kamera und Micro, seitdem gibt es keine Probleme mehr.Wenn man so lebt, wie unsere Familie, dann ist die Kommunikation schon wichtig und das mit den angesteckten Kameras und den Kopfhörern war echter Streß.
Es gibt aber in unserm Freundeskreis wenige, die wir so erreichen, sie haben die Familien zumindest in der Telefonflatzone.
Wir telefonieren nach Deutschland über Skype, das ist wirklich billig.