PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EQ Online Kurse 2011 können gebucht werden

QuiltGlueck
01.01.2011, 12:06
Guten Tag an alle,

erst mal ein Schönes Neues Jahr, ich hoffe Ihr seid alle gut und sanft hineingerutscht...

Nur zur Info:
EQ Online Kurse 2011 können gebucht werden

Da gibt es den

EQ 5 Fortgeschrittenen Kurs
- für die, die den Einsteiger hatten, hier wird gezeichnet im Easy Draw und Patch Draw Modus...mit allen Einstellungen die dazu gehören etc...

EQ 6 Fortgeschrittenen Kurs 2
- für die, die einen Einsteiger und einen ersten Folgekurs hatten - hier geht es weiter mit dem Zeichnen, es gibt Flying Geese Blöcke, New York Beauty Blöcke , Kurven - bis hin zu Applikationen...

EQ 7 Fortgeschrittenen Kurs 1
- für die, die den ersten Einsteiger Kurs hatten.

EQ 7 Neustart Einsteiger
- für alle, die neu einsteigen möchten.

EQ 6 Neustart Einsteiger
- für alle, die mit EQ 6 neu einsteigen möchten, auch wer vom EQ 5 kommt und ein EQ 6 upgrade hat - ist hier richtig, weil EQ6 doch ziemlich neuartig ist.

EQ 5 Einsteiger
- der ist nicht neu, aber immernoch geöffnet..

:brilleputzen:Wer nicht genau weiß wo er hingehört, meldet sich bei mir einfach, dann steck ich Euch in die richtige Klasse :freundin:

Los geht es am 14.Januar - weil das "unser" Kurs-Freitag ist :surfen:

gabriele
01.01.2011, 14:08
Hallo Ute, auch Dir und Deiner Fam. ein gesundes Neues Jahr :prost: .
Mensch Du bist ja wieder fix gewesen. :Danke: Hast Du durchgemacht? :lachmichkaputt:
Das Jahr ist gerettet :daumen: und ich kann mehr am Computer gestalten um dann :naehen: und das :putzen: an göga abgeben :lachmichkaputt:
Mal sehen ob es so gehen wird. Ich werde daran arbeiten. grin!
Lieben Dank und allen Anderen auch eine guten Start.
LG Gabi
PS Deine Smileys sind super :daumen:

Gitte
01.01.2011, 15:23
Gute Idee, :putzen: an den Männe abzugeben, um nähen und EQ7 machen zu können. Meiner sitzt lieber selbst am Compi :)

EQ7F habe ich gerade bestellt, jetzt muss ich nur noch schnell das Geld überweisen und dann kann ich beruhigt abwarten. Ich freu mich schon auf :surfen: und :naehen: und :naeh:

Dahlie
01.01.2011, 23:51
Hallo
Habe gerade EQ6 bestellt freu mich schon.:daumen:
Jetzt noch schnell überweisen.

Aber die :putzen: an den Männe abgeben wird nichts der ist immer lange unterwegs ist sonst aber eine ganz gute Idee.

Auftrennerin
02.01.2011, 11:04
Hallo Ute,

erstmal wünsche ich Dir ein frohes gesegnetes neues Jahr.

Ich habe bei dir den EQ 6 Einsteiger kurs gemacht und den EQ Folgekurs.
Das EQ 7 Upgrade habe ich , aber noch nicht installliert.

Empfiehlst du mir nun den zweiten Aufbaukurs von EQ 6, oder soll ich warten bis die EQ 7 Gruppe soweit ist? Eigentlich möchte ich jetzt das Upgrade installieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.:knuddel:

LG Heike

QuiltGlueck
02.01.2011, 11:11
Hallo Ute,

erstmal wünsche ich Dir ein frohes gesegnetes neues Jahr.

Ich habe bei dir den EQ 6 Einsteiger kurs gemacht und den EQ Folgekurs.
Das EQ 7 Upgrade habe ich , aber noch nicht installliert.

Empfiehlst du mir nun den zweiten Aufbaukurs von EQ 6, oder soll ich warten bis die EQ 7 Gruppe soweit ist? Eigentlich möchte ich jetzt das Upgrade installieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.:knuddel:

LG Heike

Ich würde Dir empfehlen mit dem EQ6 F2 weiterzumachen und alle Aufagen auch mit EQ7 zu arbeiten, Du wirst sehen, bis hierhin sind noch keine großen Unterschiede. Mit dem EQ6-Wissen kommts Du auch bei EQ7 noch gut klar :daumen:

Im Sommer wird es einen EQ6 auf EQ7-Umsteiger Kurs geben, da gibt es dann nur die Neuigkeiten, inkl. die Photo-Worktable Arbeiten.
:surfen:

deirdre
02.01.2011, 11:46
Ich würde Dir empfehlen mit dem EQ6 F2 weiterzumachen und alle Aufagen auch mit EQ7 zu arbeiten, Du wirst sehen, bis hierhin sind noch keine großen Unterschiede. Mit dem EQ6-Wissen kommts Du auch bei EQ7 noch gut klar :daumen:

Im Sommer wird es einen EQ6 auf EQ7-Umsteiger Kurs geben, da gibt es dann nur die Neuigkeiten, inkl. die Photo-Worktable Arbeiten.
:surfen:

Hallo Ute,
super, denn die Frage hatte ich mir eben auch gestellt.

Dann will ich doch gleich mal buchen !!

Auftrennerin
02.01.2011, 12:34
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann melde ich mich gerne an. :knuddel:

LG Heike

Hanne
02.01.2011, 16:12
Liebe Ute,
ich wünsche auch ein schönes, patchiges Neues Jahr. Endlich Urlaub und viel Zeit zum Nähen. Leider hab ich im Shop den EQ6 F2 Kurs nicht gefunden oder vielleich einfach die Augen noch nicht richtig offen:brilleputzen:. Ich kann es kaum erwarten dass es weitergeht mit den Online-Kursen. Das Angebot ist jedenfalls
ganz toll, da muss man doch glatt mehrere belegen.

Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage und bedanke mich herzlich für die tollen Kurse.

LG Hanne

Guten Tag an alle,

erst mal ein Schönes Neues Jahr, ich hoffe Ihr seid alle gut und sanft hineingerutscht...

Nur zur Info:
EQ Online Kurse 2011 können gebucht werden

Da gibt es den

EQ 5 Fortgeschrittenen Kurs
- für die, die den Einsteiger hatten, hier wird gezeichnet im Easy Draw und Patch Draw Modus...mit allen Einstellungen die dazu gehören etc...

EQ 6 Fortgeschrittenen Kurs 2
- für die, die einen Einsteiger und einen ersten Folgekurs hatten - hier geht es weiter mit dem Zeichnen, es gibt Flying Geese Blöcke, New York Beauty Blöcke , Kurven - bis hin zu Applikationen...

EQ 7 Fortgeschrittenen Kurs 1
- für die, die den ersten Einsteiger Kurs hatten.

EQ 7 Neustart Einsteiger
- für alle, die neu einsteigen möchten.

EQ 6 Neustart Einsteiger
- für alle, die mit EQ 6 neu einsteigen möchten, auch wer vom EQ 5 kommt und ein EQ 6 upgrade hat - ist hier richtig, weil EQ6 doch ziemlich neuartig ist.

EQ 5 Einsteiger
- der ist nicht neu, aber immernoch geöffnet..

:brilleputzen:Wer nicht genau weiß wo er hingehört, meldet sich bei mir einfach, dann steck ich Euch in die richtige Klasse :freundin:

Los geht es am 14.Januar - weil das "unser" Kurs-Freitag ist :surfen:[/QUOTE]

chinaauge
02.01.2011, 19:16
Hallo Ute,

ich habe gerade mal den EQ6 F2 Kurs gesucht und nicht gefunden. Habe ich Knöppe auf den Augen?

QuiltGlueck
02.01.2011, 20:31
gumma da..
http://www.quilt-glueck.de/shop/artikelauswahl.php?kat=Online+Kurse~Electricquilt-Kurs
:freundin:

chinaauge
03.01.2011, 06:50
Die Seite, die ich gestern hatte, sah ganz anders aus!??!

Aber egal, jetzt ist es erledigt!

QuiltGlueck
03.01.2011, 07:31
..vielleicht hat der Browser oder Server solange benötigt zu aktualisieren, und Du hast vielleicht ein Lesezeichen benutzt?
..ich hatte ja die Seite gerade erst neu geladen...
macht ja nix, jetzt hast Du es ja gefunden :freundin:

anneh
03.01.2011, 14:23
Hab mich EQ 7 Anfänger gemeldet. Wünsche da bekomme ich denn benötigen schwung... HAb das Programm schon seit ende Septemper, aber in diesen Zieten von Windows XP zu Windows 7 gewechselt und jetzt muss mann natürlich alles von Vorne anfangen. Ich bin ja keine Computer-Fuchsie....

LG Anneh

Rapunzel
03.01.2011, 14:47
Auch ich möchte mich zu den Anfängern gesellen.
Habe mir das EQ7 selbst zu Weihn.geschenkt und
auch schon ein wenig probiert.Aber der Kampf mit einem
Wörterbuch (englisch) ist doch sehr aufregend.
Ich freu mich auf den Lehrgang und auf event.Hilfe von euch.
LG Moni

Keinhoelzchen
03.01.2011, 16:25
Ich habe mich zu den Anfängern von EQ6 gemeldet - ich habe zwar schon Stoffe eingescannt und erste Versuche mit Entwürfen gesammelt, aber der Kampf mit der englischen Anleitung ist doch ziemlich Zeit raubend. Ich freu mich schon sehr darauf, das Programm besser zu beherrschen, und wenn ich in EQ6 fit bin, dann gönn ich mir das Update zu EQ7 :)

LG
Petra

Machi
04.01.2011, 17:32
so, ich bin auch jetzt dabei :surfen:!

lieselchen
12.01.2011, 20:19
Hallo,

ich habe zum glück noch rechtzeitig den Start mitbekommen und mich direkt für den EQ 6 Anfängerkurs angemeldet.

Ich freue mich schon darauf:)

Liebe Grüße

lieselchen

Hanne
13.01.2011, 13:32
Hallo Ute,
ich bin schon sehr gespannt auf den Mixed Media Workshop. Das klingt sehr spannend. Da bin ich sicher dabei. Ich freu mich sehr auf das versprochene Bild, weil ich einfach neugierig bin, was da so auf uns zukommt.

LG Hanne:Danke:

Machi
13.01.2011, 18:08
Hallo,
es geht morgen los, oder?
Was "passiert" wie weiss ich , dass ich freigeschaltet bin?

meko25
08.02.2011, 21:46
Wann fangen neue Kurse für EQ7 für Anfänger an?
LG meko25

Quiltmaus54
08.02.2011, 22:50
Hallo Meko, der neue Kurs hat am 14.1. begonnen und dauert 12 Wochen. Ich nehme an. dnanch wird dann wieder ein neuer Kurs beginnen. Sicherlich kann man auch jetzt noch in den laufenden einsteigen und die bereits erschienenen Aufgaben nacharbeiten. Du kannst das alles auf der Quilt-Glückseite im Shop unter Onlinekurse nachlesen.

meko25
09.02.2011, 21:21
Danke für deine Antwort. Ich glaube. dieser Kurs kommt noch etwas zu früh; muss mir erst noch das Programm kaufen.
LG meko25