PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handmass aus Metall

QuiltGlueck
16.12.2010, 10:23
Hallo an alle,

das ist ja eigentlich Werbung....aber ich arbeite supergerne und gut mit diesem Zubehör, deswegen denke ich, hier ist ein guter Platz.

http://www.filztex.de/html/handmass.html

Handmass aus Metall - ich kann das Handmass auf legen - den Stoff massgerecht umklappen und darauf bügeln. So eine glatte Knick-Kante krieg ich sonst nicht so schön hin.
:toll:

Also - das kann ich empfehlen...vielleicht braucht noch jemand ein nicht allzuteures und seeehr sinnvolles Weihnachtsgeschenk?

:wink:

quiltmarcie
17.12.2010, 08:45
Ich kann auf dem Bild im Link nicht das Maßsystem erkennen, ist da eine cm und inch-Einteilung drauf? Kannst Du bitte mal schauen?
LG Elke

wombi
17.12.2010, 08:57
Liebe Ute,
danke für den Tipp. Ich glaube, das ist ein gutes Hilfsmittel. Auch hier in Sachsen hat uns der Winter richtig im Griff. Da bleibt nur Ufos herauskramen und fertig machen.
LG Wombi

QuiltGlueck
17.12.2010, 09:59
Ich kann auf dem Bild im Link nicht das Maßsystem erkennen, ist da eine cm und inch-Einteilung drauf? Kannst Du bitte mal schauen?
LG Elke

...das ist in CM

quiltmarcie
17.12.2010, 11:30
Danke Ute für die schnelle Antwort.
Mal sehen, ob der Weihnachtsmann noch Platz für mich hat.
LG Elke

InkaS
18.12.2010, 07:37
Hallo Ute,

da kann ich dir nur zustimmen, daß Handmaß ist spitze, ich besitze es schon seit mehreren Jahren und arbeite immer noch gerne damit.:toll:

spatz
23.01.2011, 07:54
Hallo Ute,
:Danke: für den Link........habe mir das Handmaß bestellt und habe es nicht bereut..........ein wirklich tolles (für mich wahrscheinlich bald unentbehrliches) Werkzeug für :naeh: jeglicher Art:daumen:

Zambonie
25.01.2011, 15:10
und ich muss zugeben, dass mein Plastik-Handmaß total verbügelt ist :o

aber irgendwann investiere ich in solch in schönes Handmaß aus Edelstahl! :Danke: