PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mich getraut

Jutta
08.12.2010, 10:58
mich bei euch anzumelden, also ich heiße Jutta, habe einen Mann, drei große Söhne (:lachmichkaputt:leider noch alle zuhause) drei Katzen und zwei Hunde.

Ich möchte langsam wieder mit dem Nähen anfangen, da ich die letzten Jahre nicht soviel Zeit dafür gefunden habe. Aber ich glaube das schaffe ich garnicht bei dem was es bei euch zulesen gibt :lachmichkaputt:

Schute
08.12.2010, 12:12
Hallo Jutta,
herzlich willkommen :)
keine Bange hier wird dir geholfen, ich bin auch neu und lese-lerne
jeden Tag tausend Dinge.:daumen:

Lieb Grüße Ute

Steffi
09.12.2010, 07:36
Liebe Jutta,

herzlich willkommen.
ja das mit der zeit im Netz und Zeit zum Nähen ist so eine Sache... Aber letztlich ist es bei mir so, wenn ich all die tollen Sachen sehe, die die anderen machen, dann juckt es mich in den Fingern auch produktiv zu werden.

Liebe Grüße
Steffi

manumaus
09.12.2010, 10:32
Hallo Jutta

herzlich willkommen hier in diesem tollem Forum

LG Manuela

TeilzeitEngel
09.12.2010, 11:12
hallo jutta!
herzlich willkommen hier! :wink:

moehi
09.12.2010, 12:09
Hallo Jutta! Grüß dich, wow, drei Katzen und zwei Hunde und 4 Männer!
Da hast du ja einen ganzen Zoo....:) (Spässle, gell?!)
Schön, dass du hier bist.

Pesch
09.12.2010, 17:16
Hallo Jutta
Dich anzumelden war eine gute Entscheidung. Utes Forum ist echt spitze. Besonders die Freebies von Ute sind immer wieder eine grosse Freude für mich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:

Lilly
09.12.2010, 17:41
Hallo Jutta,
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum, :yipiiie:
toll daß du dich hier angemeldet hast, du wirst sehen hier bekommst du jede Menge Inspirationen und auch viele hilfreiche Tipps!!

Bei mir zuhause tummeln sich nebst Ehemann auch 3 große Söhne, aber nur eine (weibliche!) Katze. Noch dazu kümmern wir uns um unsere Oma und ich arbeite halbtags. Aber Zeit für dieses schöne Hobby kann man trotzdem - mal mehr, mal weniger - finden, manchmal verabrede ich mich sogar mit meiner Nähmaschine, wie bei einem festen Termin. ;) :daumen:

friedolek
09.12.2010, 23:08
Herzlich wilkommen auch von mir

leoniera
10.12.2010, 13:56
Liebe Jutta,

herzlich willkommen!

Omama
10.12.2010, 16:21
Auch von mir einen Willkommen-Gruß an alle "Neuen". Hier fühlt Ihr Euch bestimmt schnell wohl.
Allen schon jetzt einen schönen 3. Advent.:wink:

Dahlie
10.12.2010, 23:01
Hallo Jutta
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

kesseschere
25.01.2011, 15:48
:wink::wink::wink:
Herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier.

leoniera
25.01.2011, 16:07
mich bei euch anzumelden, also ich heiße Jutta, habe einen Mann, drei große Söhne (:lachmichkaputt:leider noch alle zuhause) drei Katzen und zwei Hunde.

Ich möchte langsam wieder mit dem Nähen anfangen, da ich die letzten Jahre nicht soviel Zeit dafür gefunden habe. Aber ich glaube das schaffe ich garnicht bei dem was es bei euch zulesen gibt :lachmichkaputt:

Doch das schafftst du.:knuddel: Du siehst hier so viele tolle Sachen da musst du einfach nähen.
Zur Not schickst du die Junges mit den Hunden raus, deinen Mann zum einkaufen, die Katzen sperrrst du in den Garten, schon hast du freie Bahn. (Mein ich nätürlich auch nicht ernst. ;))

wombi
25.01.2011, 18:21
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
LG wombi

Angelika
26.01.2011, 04:58
Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier in diesem tollem Forum