PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Update von EQ

HeikeS
04.11.2010, 09:37
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zum Update von EQ.

Ich benutze seit Jahren EQ5 und habe neulich auf der www von EQ gelesen, daß man einen Update auf EQ7 bekommen könnte, wenn man dort registriert ist. Bin ich...glaub ich, ist so lange her :confused:

Weiß jemand von euch, ob man da eine Vollversion bekommt oder wirklich nur ein Update.
Ich hab nämlich das Problem, daß mein XP-Rechner kürzlich gehimmelt hat und ich jetzt nur noch eine Vista-Laptop habe, auf dem ja bekanntlich EQ5 nicht läuft. Die Software liegt jetzt im Schrank...

Gruß Heike

QuiltGlueck
04.11.2010, 10:28
aaaaalso...EQ 5 läuft auch auf Vista, das hab ich nämlich auch.

Wenn man EQ 5 hat, braucht man ein EQ 6 upgrade und dann noch das EQ 7 upgrade - damit kommt man auf die Vollversion EQ 7 ....

Da lohnt es sich auf jeden Fall ein neues EQ 7-Vollversion zu kaufen, dann bist Du auch von dieser blöden Aktivierungspolitik bei EQ 6 befreit.
:daumen:

HeikeS
04.11.2010, 11:23
aaaaalso...EQ 5 läuft auch auf Vista, das hab ich nämlich auch.

Wenn man EQ 5 hat, braucht man ein EQ 6 upgrade und dann noch das EQ 7 upgrade - damit kommt man auf die Vollversion EQ 7 ....

Da lohnt es sich auf jeden Fall ein neues EQ 7-Vollversion zu kaufen, dann bist Du auch von dieser blöden Aktivierungspolitik bei EQ 6 befreit.
:daumen:

Oh ha, auf der EQ-Seite schreiben sie, man kann nach Anfrage direkt updaten.

Aber egal, wenn EQ5 auf Vista läuft, bin ich ja aus dem Schneider :toll:.
Hätte mich nie getraut das auszuprobieren. Mir reicht das 5er allemal, mache eh nicht soooo viel damit.

Vielen Dank für die Info! :knuddel:

Gruß
Heike

QuiltGlueck
04.11.2010, 14:17
Oh ha, auf der EQ-Seite schreiben sie, man kann nach Anfrage direkt updaten..

...ich muss nachschauen, das tät mich auch interessieren....:brilleputzen:

QuiltGlueck
04.11.2010, 20:32
...habe gerade geschaut...

<EQ5 owners wanting to upgrade to EQ7 should email customerservice@electricquilt.com or call 1-800-356-4219 for a special upgrade price on EQ7>

Das heißt - man bekommt das EQ 7 upgrade zu einem Sonderpreis.....
Ich weiß das man eine EQ 6 Aktivation für 40$ bekommt, vielleicht ist das hier so gemeint?
Man benötigt dann eben das upgrade und die Lizenz Nummer für 40$...dann hat man eine EQ 7 Vollversion.

Brabra
05.11.2010, 13:55
Und dann könnte man "nahtlos" überwechseln von 5 nach 7, ohne 6 jemals aufgespielt zu haben? Für 2 x 40$, oder nur 1 x 40$?
Preislich wäre das ja der Oberhammer, denn das billigste 7 habe ich für 145€ gefunden, 6er scheint es nicht mehr zu geben.