PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schürzen + Dessous

Novembergirl
23.09.2010, 19:01
Hallo !

Habe mal zwei Flaschenschürzen genäht, eine für Wein- und die andere für Spüliflaschen. Dann habe ich noch ein kleines Schminktäschchen in Form eines Slips genäht, habe ich letztens entdeckt und fand das ganz witzig.

pinklady
23.09.2010, 20:21
:lachmichkaputt:der klopper. bin begeistert.:lachmichkaputt:

Gitte
23.09.2010, 20:21
Das Täschchen ist wirklich sehr witzig - hast Du toll gemacht!

Und auch die Schürzen stehen den Flaschen sehr gut :daumen:

spatz
24.09.2010, 06:39
Eine lustige Idee...........mit dem Slip:lachmichkaputt:

Pesch
24.09.2010, 16:00
Hallo Novembergirl

Die Schürzen sind niedlich :daumen: Besonders gut gefällt mir das Täschchen :lachmichkaputt:

LG Petra

InkaS
24.09.2010, 18:23
Toll, sieht beides gut aus, aber die Tasche schießt den Vogel ab.:lachmichkaputt:
Stellt euch mal bildlich vor, Frau ist auf dem WC im Vorraum und will sich die Lippen nachziehen und holt die Tasche raus, die Gesichter der anderen Frauen dort möchte ich sehen.:lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkap utt:

annettenrw
24.09.2010, 20:26
Hallo Novembergirl

die Spüliflasche sieht echt toll aus, war am Sonntag bei uns auf dem Stiftsmarkt,da gab es solche Schürzchen auch..........
aberdas Täschchen ist echt der Knaller................:lachmichkaputt::lachmichka putt:

Gruß

Annette

Steffi
30.09.2010, 20:06
also Ideen gibt's :brilleputzen:
finde die Objekte aber sehr lustig. Was Frauen wohl sagen, wenn sie so ein Schminktäschen geschenkt bekommen :hä?::hä?:

Liebe Grüße
Steffi

yageol
02.10.2010, 08:03
Toll, sieht beides gut aus, aber die Tasche schießt den Vogel ab.:lachmichkaputt:
Stellt euch mal bildlich vor, Frau ist auf dem WC im Vorraum und will sich die Lippen nachziehen und holt die Tasche raus, die Gesichter der anderen Frauen dort möchte ich sehen.:lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkap utt:

Dessous.... wie passend.... ;)

:lachmichkaputt: :lachmichkaputt: :lachmichkaputt:

was für ein Heuler....

:daumen: