PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EQ7 gibt mir deutsche Antworten

Scarlett
24.07.2010, 10:06
Hallo zusammen, das ist ein wunderschönes Spielzeug. Mit einem Kurs bei Ute wird es sicher noch interessanter. Manchmal spricht mein EQ7 mit mir auch Deutsch, aber leider nicht immer.:ichfallum:

Gitte
24.07.2010, 11:07
:toll: Zumindest ist der Anfang gemacht, das ist ja schon mal was :)

Danke für die Info. Mein EQ7 ist noch nicht installiert. Das muss Männe machen und er hatte noch keine Zeit.

chinaauge
24.07.2010, 11:18
Gitte, das kannst Du selber!

Einfach Computer anschalten, warten, bis er hoch gefahren ist (das ist bei mir immer der schwierigste Teil, dauert laaaange), dann DVD rein, mit den Nümmerchen davor sitzen und warten.

Er fragt Dich mal nach der einen, mal nach der anderen Nummer, diese dann eingeben und den Rest macht der Computer alleine! :daumen:

Gitte
24.07.2010, 19:43
Neeee, da krieg ich ersthaften Krach mit meinem Mann - so etwas muss mann selbst machen, vorher tausendmal Datensicherung usw. - könnt ja was passieren dabei. Ich hab im Moment eh keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Deshalb warte ich lieber und lasse machen - manchmal muss frau auch nicht unbedingt alles selbst können :)

Margit
26.07.2010, 08:14
Er fragt Dich mal nach der einen, mal nach der anderen Nummer, diese dann eingeben und den Rest macht der Computer alleine! :daumen:

Hallo,

bei mir war das komisch....ich habe die Nummern der neuen CD eingegeben....dann blinkte es komisch und am PC erschien ganz kurz eine andere Nummer - dann gings weiter - andere Nummern vom EQ 6 oder so mußte ich nicht eingeben......

aber das EQ 7 läuft......wenn man sich jetzt nur noch auskennen täte...grr...:lachmichkaputt:

QuiltGlueck
26.07.2010, 11:58
Hallo,

bei mir war das komisch....ich habe die Nummern der neuen CD eingegeben....dann blinkte es komisch und am PC erschien ganz kurz eine andere Nummer - dann gings weiter - andere Nummern vom EQ 6 oder so mußte ich nicht eingeben........

...das ist schon ok, je nach Version findet EQ7 die Vor-Registierung undmacht alles automatisch.

Die meisten Add-On Programme hat EQ 7 auch automatisch übernommen :daumen: