PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ES ist da

Klatschmohn
17.07.2010, 11:44
EQ7 ist gerade von meinen Freund der Postbote überreicht worden.DAS wird ein Spiele Wochenende:lachmichkaputt:LG Claudia

Abschnitt
17.07.2010, 12:52
Meines auch, jetzt brauche ich keine Angst mehr zu haben,das ich keine Version mehr auf EQ 6 habe.
Hatte in der letzten Zeit 2 Stück versemmelt.
Die letzte aus eigener D...... Habe mit dem Läppie Kaffee getrunken, er mochte den aber patu nicht.:lachmichkaputt:

Klatschmohn
17.07.2010, 13:09
Mir ist das auch passiert!!! Aber die Zählzeiten sind vorbei!!!!Es lebe die neue Version:yipiiie:

Margit
17.07.2010, 15:45
Habs schon woanders geschrieben - auch meine 7er ist da.

Eifach reinschieben und warten was sich tut???

und dann??

wenn es nur eine deutsche Oberfläche geben könnte. so wie beim Stickprogramm...ich glaube, da wäre mir schon ein wenig geholfen

QuiltGlueck
17.07.2010, 15:50

...ja...genau :daumen:
http://www.quilt-glueck.de/forum/showthread.php?p=6522&posted=1#post6522
viel Vergnügen:yipiiie:

Klatschmohn
17.07.2010, 16:25

und dann??

wenn es nur eine deutsche Oberfläche geben könnte. so wie beim Stickprogramm...ich glaube, da wäre mir schon ein wenig geholfen
17.07.2010 14:09 Liebe Margit,wir treffen uns auch überall.:lachmichkaputt: Ich bin dabei und mache einen Kurs bei der UTE das hat mir sehr geholfen und dann ist es auch gar nicht schwer und du kannst in Null Komma nichts deine eigenen Quilts entwerfen.LG Claudia

Scarlett
19.07.2010, 19:49
Endlich hat mein Warten ein Ende. Also mit dem "Reinschieben" und einfach weiter, hat wunderbar funktioniert. Habe mir die ersten Videos angesehen. Auch für mich ohne tiefe Englischkenntnisse gut verständlich dargestellt.
Freue mich jetzt auf den Kurs im Herbst bei Ute. Hoffentlich bekomme ich auch noch einen Platz..:ach so:..

Quiltgarn
20.07.2010, 21:00
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin jetzt glückliche Besitzerin des EQ7!!!! :yipiiie: Noch schlummert es im Karton, aber gut Ding will Weile haben :o .....nun ja. Im Herbst möchte ich auch gerne den Online-Kurs mitmachen. Ich freue mich schon drauf!

Liebe Grüße, Birgit.

Klatschmohn
21.07.2010, 05:49
Ich möchte auch online Kurs mitmachen.Hoffe UTE kriegt uns alle unter!!!!:yipiiie:

Irahex
21.07.2010, 08:52
Ich möchte auch den Kurs mitmachen...:yipiiie: