PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handmade Braunschweig 2022 findet nicht statt ???

Sieglinchen
01.08.2022, 08:11
Über Facebook las ich, das die Handmade Braunschweig im August 2022 nicht statt findet . Stimmt das ? Wer weiß mehr?
L G Sieglinchen:liebernich:

Bastelhexe
08.08.2022, 06:16
Leider ist das so. Schlimmer noch, die Handmade findet wohl generell nicht mehr statt.

Zitat aus meiner Email von der Handmade an mich vom 02.08.2022:

Die handmade findet leider nicht statt!

Liebe Besucherinnen und Besucher, schweren Herzens müssen wir Ihnen heute die traurige Mitteilung machen, dass die für den 20. + 21. August 2022 in der Volkswagen Halle Braunschweig geplante handmade NICHT stattfinden wird. Wir, die meetCon - Veranstaltungs-GmbH, haben die Corona-Pandemie gerade so mit zwei dicken, blauen Augen überstanden. Nun zwingt uns der Krieg in der Ukraine bzw. die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen vollends in die Knie, sodass wir den Geschäftsbetrieb leider einstellen müssen.
Gern hätten wir gemeinsam mit Ihnen und unseren HändlerInnen das 20-jährige Jubiläum der erfolgreichen Kreativ-Messe gefeiert. Jetzt können wir nur noch auf viele wunderbare handmades zurückblicken und bedauern, dass diese besondere Veranstaltung Braunschweig zukünftig nicht mehr bereichern wird.
DANKE für Ihre jahrelange Treue!