PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage

Allysonn
20.04.2022, 20:17
Huhullala!

Würde es sinnig sein, eine Rubrik "Applikationen" zu erstellen? Vielleicht in das gleiche Unterforum, wo sich schon "Lieseln" und "Quilten" und Handnähen" tummeln? Oder gilt das im weiteren Sinne sowieso als "Handnähen"?
:hä?:

:naeh:

Helen
20.04.2022, 21:14
Es gibt auch applis die mit der Maschine gemacht werden. Ich würde einfach ein Thread unter Patchwork machen. Soweit ich mich erinnere hatten wir bei den qfs auch kein extra Bereich.
Huhullala!

Würde es sinnig sein, eine Rubrik "Applikationen" zu erstellen? Vielleicht in das gleiche Unterforum, wo sich schon "Lieseln" und "Quilten" und Handnähen" tummeln? Oder gilt das im weiteren Sinne sowieso als "Handnähen"?
:hä?:

:naeh:

Allysonn
23.04.2022, 13:39
Soweit ich mich erinnere hatten wir bei den qfs auch kein extra Bereich.

Gibt es einen Grund, warum ein Forum genauso aufgebaut sein muss wie ein anderes?

Und "Patchwork" firmiert hier unter der Unter-Überschrift "Fragen zu...". Ich habe keine Fragen, sondern würde WIP-Bilder zeigen mögen...

Sommerwind
25.04.2022, 15:03
Hallo Allyson,

ich finde deine Idee nicht schlecht, wenn es um den Austausch zur Appli-Technik geht,
um bestimmte Methoden etc., Erfahrungen mit Stoffen und Garn.
Ich weiß nicht, was WIP-Bilder sind. Wenn du etwas von dir zeigen möchtest, kannst du in der Rubrik Sonstiges unter "Ergebnisse aus unserer Werkstatt"
einen neuen Beitrag erstellen und Bilder einfügen. Du kannst auch ein Album in deinem Profil erstellen und Bilder einfügen. Unter Aktuelles erfährt der Besucher im Forum dann davon.

Ich bin gespannt, was du tolles zu zeigen hast.

Liebe Grüße
Sommerwind

Allysonn
25.04.2022, 20:00
WIP... heißt "Work in Progress" und bedeutet Fortschritts-Bilder. Also nix "Ergebnis", nix Fertig.

... und: Isch 'abe ein Album.

QuiltGlueck
26.04.2022, 22:06
klar...geht das...schau mal nach - kannst gleich einen neuen Beitrag erstellen

https://www.quilt-glueck.de/forum/forumdisplay.php?290-Applikationen