PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nesteldecken

tollpatch
19.04.2022, 16:21
Biete vorgefertigte genähte Elemente für Nesteldecken sowie Kordeln, Schnüre, Schnallen, Schürzenbänder,....
Interesse? Bitte hier melden!

FG tollpatch

Tomke
20.04.2022, 15:24
FG tollpatch, was möchtest du dafür haben, nähe gerade welche für das hiesiger Altenhein für die Demanzstadion, das könnte ich gut gebrauchen.
Tschüss Iris

tollpatch
21.04.2022, 07:19
Deine Adresse!

Tomke
21.04.2022, 10:28
sei so gut und richte dir bitte ein Postfach ein damit ich dir meine Adresse schicken kann.
Tschüss Iris

tollpatch
21.04.2022, 13:31
Müsste jetzt klappen!
(Da ich alle naselang eine Email bekam, hatte ich genervt alles blockiert!)

tollpatch
24.04.2022, 17:59
Vergeben! Bitte erweitern Sie den Text auf 10 Zeichen!

Tomke
28.04.2022, 12:12
Hallo Tollpatch, das Päckchen ist gestern angekommen, recht vielen Dank, kann die Teile sehr gut gebrauchen. Die Teile habe ich sortiert und in meine passenden Boxen getan so muß ich nicht immer alles durchwühlen um was passendes zu finden. Vieleicht kann ich dir auchmal behilflich sein.
Tschüss und nochmal vielen Dank
Iris

tollpatch
28.04.2022, 14:22
Danke für die Rückmeldung!
Die Sachen sind ja nicht für dich, du gibst die Nesteldecken ja auch weiter! Hatte die Teile vor einem Jahr für ein Pflegeheim vorbereitet, aber die kommen einfach nicht zu Potte, ich hätte gerne etwas gestaltet zur Biografie von einzelnen Personen passend, bekam aber keine Informationen.
Ich habe das Glück, drei Freundinnen zu haben, die mich mit ausgedienten Textilien versorgen! Was will ich mehr?!
Freundliche Grüße tollpatch

Tomke
29.04.2022, 08:45
Habe gestern schon eine genäht und die ist gleich an die Mutter von meiner Nachbarin gegangen die ist seid einiger Zeit dement, hoffe sie hat viel spass damit.
Tschüss

Kellerkind
03.05.2022, 10:38
Habe gestern schon eine genäht und die ist gleich an die Mutter von meiner Nachbarin gegangen die ist seid einiger Zeit dement, hoffe sie hat viel spass damit.
Tschüss
Hallo, ich habe auch immer wieder etwas für Nesteldecken abzugeben, wenn Bedarf ist, dann bitte melden! Habe mal eine von mir als Beispiel angehängt!
Liebe Grüße!

14624

Tomke
09.05.2022, 16:17
Hallo Kellerkind,
schicke dir meine Adresse wenn es noch aktuel ist muß noch weitere Nesteldecken nähen.
Tschüss

Tomke
15.05.2022, 17:28
Hallo Regina, dein Päckchen ist gestern angekommen Hermes hat es vor der Tür meiner Nachbarin gelegt (geistreich) recht,recht vielen Dank, nun kann ich wieder weiternähen den der Bedarf ist höher als ich Anfangs gedacht habe, aber was solls. Allso wenn du mal was brauchen solltest schreibe es mir du weist ich bin gut in EQ.
Tschüss und noch einen schönen Restsonntag
Tomke