PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ute

akinom
19.05.2021, 19:07
Hallo Ute,
ich vermisse dich, wo steckst du dennn. Hoffentlich bist du nicht krank.:brilleputzen:

idemi
20.05.2021, 05:25
Hallo Ute,
ich vermisse dich, wo steckst du dennn. Hoffentlich bist du nicht krank.:brilleputzen:

Das hab ich mich auch schon gefragt....:hä?:

QuiltGlueck
22.05.2021, 10:38
wink wink...oh oh...toitoitoi..alles grüüün... ich gucke ja auch nicht jeden Tag :versink:
die Zeit die Zeit..

Tja, meiner Oma (100 ! ) gehts nicht so gut...ich sag euch...die Arme...sie hat keine Luft, das Sauerstoffgerät genügt scheinbar nicht ...hm..sie hat Schmerzen...verträgt aber die OpiatPflaster nicht und brauch andere Schmerzmittel, soviel das der Magen rebelliert...
die Kraft schwindet..man kann zuschauen...

Naja, nun verbringe ich wann immer es geht bisschen Zeit bei ihr..mit ihr..genügt schon, wenn wir Nachrichten zusammen gucken und uns dann über die politischen Verhältnisse aufregen :blinzel:..vielleicht wäre es leichter für sie, wenn sie bisschen dement wäre und ihren Verfall nicht so mitbekäme...

..schwierig..und macht mich endlos traurig...wir hatten früher kein gutes Verhältnis...sie ist schon arg biestig, macht einen auf herrschaftliche Dame :liebernich:, besonders zu den Pflegemädchen (die sind aber auch manchmal mehr als träge).....aber inzwischen ist sie dankbar, das ich mich 'kümmere'..

Sonst gehts mir gut..naja...erste Impfung hab ich ..nächste Woche die 2te..Urlaub steht nicht an...Walter baut auch ab...schaunmermal wies kommt..

akinom
23.05.2021, 08:31
Liebe Ute,
ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Es ist sehr schwer dies alles zu erleben. Habe es bei meiner Mutter erlebt.
Ist aber auch schön zu sehen, wenn man vermisst wird.
Wünsche dir alles Gute und bleib gesund.:freundin:

QuiltGlueck
24.05.2021, 19:33
....
Ist aber auch schön zu sehen, wenn man vermisst wird.
...

...jawollja...in der tat
:freundin: