PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Weihnachtsmaus

Sieglinchen
03.12.2020, 02:23
Ich habe nach der Vorlage von Regina Grewe die Weihnachtsmaus nachgenäht. Auch hatte ich das Gedicht von James Krüss auf Stoff drucken lassen. Ihr könnt es auf alles in mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de anschauen. :naehen: L G Sieglinchen

QuiltGlueck
03.12.2020, 07:36
was eine süße Idee....gefällt mir :applaus:

Reality
03.12.2020, 16:59
Sehr schön, gefällt mir auch gut. :applaus:

Guilitta2000
03.12.2020, 17:40
Toll geworden! Du hast einen wunderschönen Blog.

Leider liegt mein Blog still, seit dem Datenschutz und Impressum., da ich nicht weiß wie ich es machen muß. Das bedauere ich sehr. Habe aber keinen der mir hilft. Schade!

Quiltmaus54
03.12.2020, 18:54
Ich habe nach der Vorlage von Regina Grewe die Weihnachtsmaus nachgenäht. Auch hatte ich das Gedicht von James Krüss auf Stoff drucken lassen. Ihr könnt es auf alles in mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de (http://www.patchbaerchen.blogspot.de) anschauen. :naehen: L G Sieglinchen
Hallo Sieglinde, die Weihnachtsmaus ist ganz süß geworden. Habe mal auf deinem Blog kurz gestöbert. Deine Wichteltür ist ja auch toll. Wo bekommst du denn die weiteren Zubehörteile. Ich könnte auch noch was für meine Tür gebrauchen, habe aber noch nicht weiter gegooglet, wo man was bekommt.