PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startschuß-Information BOM 2020-2021

QuiltGlueck
10.09.2020, 13:20
Hallo zusammen,

Startschuß-Information BOM 2020-2021

Achtung Achtung...ja...was tolles wirds ...boah ...das war vielleicht eine Freude das zu erarbeiten...(ist ja noch nicht fertig:blinzel:)

Neat Insane habe ich ihn getauft...bunt ein Knaller...nicht bunt ein Highlight...die Tage kommen genauere Angaben und natürlich zuerst die Stoffkalkulation...wie immer so ...

Hier schonmal ein Link zum Bild...

https://www.quilt-glueck.de/Block_of_the_Month/block_of_the_month.html

Birgitg
10.09.2020, 17:55
hallo ute, der schaut interessant aus.
lg birgit

sudoku
11.09.2020, 15:58
das sieht schön aus -
ist hervorragend für mein Batik-Kistchen geeignet

Ulrike
11.09.2020, 22:17
wow, das sieht ja toll aus!! Da werde ich sicher mitnähen :applaus::naehen:

Schönes Wochenende!

LG Ulrike

berlin
12.09.2020, 12:26
Hallo

der sieht ja super aus. Ich. Bin auf alle Fälle mit dabei - auch wenn ich ihn mit Hand nähen muss - aber vielleicht bin ich ja bis Ende Oktober wieder fit.

liebe Grüße
Berlin

idemi
14.09.2020, 16:33
Oh, das ist aber mal was ganz Anderes. Das sieht sehr spannend aus!
Ob es wohl auch mit Nicht- Batik- Stoffen funktioniert?

Sieglinchen
15.09.2020, 06:16
Hallo Ute!
Leider werde ich diesmal nicht Mitnähen. Ich will mein 365 Tage Quilt dieses Jahr zuende bekommen.Aber die Fortschritte der Teilnehmer werde ich hier verfolgen.
L G Sieglinchwen

wombi
18.09.2020, 11:31
Liebe Ute,
das ist ein toller Entwurf. Er wirkt sehr modern und kann farblich gut gestaltet werden, je nach Geschmack. Ich bin gespannt.

Patchworkmaus
19.09.2020, 11:06
Liebe Ute,

eigentlich müsste ich "putzen", aber ich habe mich kurz an den Computer gesetzt, um zu schauen, was sich hier tut!

Das habe ich jetzt richtig verstanden, du möchtest alle Monate eines von den Mustern nähen, die ich entdeckt habe. Manche kenne ich schon und da wo Streifen sind, kommen die dann auch hin oder ist das nur noch im Moment ein Platzhalter?

Gut, dass bald Oktober kommt, dann komme ich endlich mit meiner Arbeit nach und in ein paar Tagen schaue ich hier im Forum vorbei. Beginne mit einem Gerontopraktikum, das benötige ich und eigentlich noch viele normale Arbeitsstunden in einem Altenheim, aber wegen Corona ist alles anders und wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe möchte ich schon mitnähen!

Viele liebe Grüße von der Patchworkmaus

Kiki Mum
20.09.2020, 08:00
Das wird bestimmt eine Schöne Zeit, ich werde da mal schauen was ich zeitlich einbringen kann
Gruß Barbara

sting
21.09.2020, 11:24
Hallo Ute, sehr interessant Dein Quilt!! Farbenfroh und modern, mache ich gerne mit. LG sting

Gudrun Beate
27.09.2020, 11:58
Wow, es wird mega Spass machen den Neat Insane mitzunähen. Das wird ein toller Quilt. Ich bin dabei. Freu mich schon darauf.
Liebe Grüße Gudrun:ichbinfroh: