PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Planung Swap 2019

QuiltGlueck
08.07.2019, 19:29
So Ihr Lieben...schaut mal, habe die Ideen mal aufgeschnappt ..außer dem NYB :blinzel:
..bitte die pdf downloaden und anschauen...evtl. bisschen was nachfragen ? diskutieren ? ...dann erst die Umfrage anklicken...

Hintergrundstoff können wir noch überlegen, evtl. können wir 'mixen'

Mehfachauswahl ist möglich...dann schauen wir mal...

Ronja
08.07.2019, 20:19
Hallo, Ute!

Da fällt einem ja die Wahl schwer!
Vielen Dank für Deine Mühe beim Vorplanen, damit wir diese tolle Auswahl haben! :applaus:

Liebe Grüße von Ronja

Sommerwind
09.07.2019, 09:02
Hallo Ute,

ich habe mich für die Sterne entschieden, obwohl die Cirkle of Geese auch mein Geschmack wären.
Danke für die Auswahl!

Liebe Grüße
Sommerwind

Ronja
09.07.2019, 17:00
Auch mit geht es so wie Sommerwind:
Ich entscheide mich für die Sterne, würde aber als Alternative auch gerne den Circle of Geese nähen!

Liebe Grüße von Ronja

berlin
10.07.2019, 13:33
Liebe Ute!

Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Wenn es um das Gefallen geht finde ich leider alle schön ������

Aber wenn ich wählen muss schwanke ich zwischen block 6 und 7. wobei ich 7 als 1/4 Block auf keinen Fall möchte, das würde mir vom Hintergrund zu unruhig.

ich muss mal noch 1 Nacht drüber schlafen.

viele liebe Grüße
Berlin

Gudrun Beate
10.07.2019, 20:45
Hallo Ute,

mir fällt es schwer, mich zwischen Block 6 und 7 zu entscheiden. Block 7 mit dunklem Hintergrund ist ist, glaub ich, mein Favorit. Aber dann als ganzer Block.
Vielen Dank für deine tollen Vorschläge.

liebe Grüße
Gudrun

Ulrike
11.07.2019, 13:39
Hallo Ute,

So viele schöne Ideen ... und ich kann mich nur schwer entscheiden. Die Sterne sind einfach und unkompliziert .Die flying gees sind schon anspruchsvoller und machen viel her. Solang die Hintergrundfarbe nicht schwarz ist, bin ich für beide bereit. Der Block 6 reizt mich auch, würde aber nur zwei Farbfamilien benutzen wollen.
Ich werde noch mit der Abstimmung warten. Oder bringt es uns weiter wenn ich für 5 verschiedene Blöcke stimme?

LG Ulrike

Sieglinchen
11.07.2019, 15:32
Ich habe mich für Nr.2 entschieden. Aber Nr.4 ist ein richtiger Resteverwerter. Ich lasse mich überraschen, was es wir.
L G Sieglinchen:naehen:

Birgitg
12.07.2019, 06:44
Oh Ute,
das sind keine leichten Entscheidungen.
Als Swap und Resteverwertung sind die Sterne Klasse, aber den Circle of Geese würde ich gerne mal nähen. Allerdings für einen Swap??
Ich kann mich nit entscheiden ;-)) Vielleciht sollte ich mal Probenähen.
Abstimmen werde ich mal für Beide und lass mich dann überraschen .
Liebe Grüße Birgit

sudoku
13.07.2019, 11:57
Hallo,

ich kann mich auch nicht so recht entscheiden - wie geht denn Mehrfachauswahl ? Bei mir wird nur eins angenommen
Habe mich für Block 7 entschieden

berlin
13.07.2019, 14:44
Hallo

So ich habe mich zu einer Entscheidung durchgerungen
Aber egal was am Ende raus kommt - ich nähe auf alle Fälle mit

herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Berlin

Ronja
13.07.2019, 15:04
Mehrfachauswahl geht nicht, jedenfalls bei mir auch nicht... :liebernich:Habe mich dann für EINE Möglichkeit entschieden...

Liebe Grüße von Ronja

Pety62
13.07.2019, 21:13
Hallo,
ich glaube ich muss erstmal darüber schlafen.
meine Tendenz geht zu dem Circle of Geese oder zu den sternen ✨ und dann mit dunklem Hintergrund :hä?:.

idemi
15.07.2019, 06:18
Guten Morgen zusammen,
das sieht ja ganz nach zwei Favoriten aus! Ich habe auch eine Weile nachgedacht und dann die Sterne gewählt.
http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/s/sterne/animaatjes-sterren-52542.gif (http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/)
Sie scheinen mir in einem Swap am besten umsetzbar zu sein. Außerdem sind sie prima für alle möglichen Reste und sicher auch für Anfänger leichter.
Die Hintergrundfarbe ist mir eigentlich egal, das sieht beides gut aus.
Vielleicht können sich die Unentschlossenen ja inzwischen einen Ruck geben, dass Ute weiter planen kann?! :blinzel:

QuiltGlueck
16.07.2019, 20:50
Hallo zusammen, ja, der Stern ist schön...den hab ich auch mal angeklickt...

idemi
19.07.2019, 14:35
Hallo liebe Swapper,
es scheint ja eine Tendenz zu geben....
Wann ist eigentlich der Tag der Entscheidung?
Oder hab ich es überlesen?

QuiltGlueck
22.07.2019, 09:12
Hallo zusammen,
ein klar...es wird wohl der Stern werden....Block 4 / 5 - Hintergrund hell / dunkel ist dann noch zu entscheiden, ich denke das sollte schon einheitlich sein

Soooo..gegen Ende der Ferienzeit ..hm..so Ende August/Anfang Sept gehts los mit den Infos...ein erstes Test-Nähen...dann Anmelden etc...so wie immer :gratulieren:

idemi
22.07.2019, 09:22
Ach wie schön, ich freu mich drauf!
Die Hintergrundfarbe ist mir eigentlich egal, wobei Sterne ja eher am dunklen Nachthimmel strahlen.

sting
29.08.2019, 12:59
Hallo Ute, da hast Du Dir wieder was "Feines" ausgedacht! Favorit ist die Nummer 4 > Sterne , 2. Favorit ist die Nummer 7 > Circle of Geese. Freue mich wenn´s losgeht. Lieben Gruß von sting.

QuiltGlueck
31.08.2019, 21:27
Hallo zusamen,
nun habe ich es im August nicht geschafft :versink:ich gelobe Besserung ..nächste Woche habe ich noch so viel zu tun, aber dann wirds ernst...

Ronja
01.09.2019, 20:16
Fein! Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße von Ronja

Tomke
02.09.2019, 20:34
ich glaube ich habe was verschnapt.
Tschüss Iris

Patchworkmaus
13.09.2019, 13:27
Liebe Ute,
habe das mit dem Swap gerade gelesen,

ehrlich, mir gefallen mehrer Varianten, ist jetzt schon ausgewählt?

Liebe Grüße
von der Patchworkmaus

QuiltGlueck
13.09.2019, 14:09
Liebe Ute,
habe das mit dem Swap gerade gelesen,

ehrlich, mir gefallen mehrer Varianten, ist jetzt schon ausgewählt?

Liebe Grüße
von der Patchworkmaus
.ja...der Stern - aber das hast Du ja inzwischen gesehen :wink: