PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brimfield Awakening Quilt

Sieglinchen
06.01.2019, 06:47
Ich bin gerade beim Lieseln. Es wird ein neuer Quilt. Da ich kein Foto hier reinsetzten kann , geht einfach in mein Blog :
www.patchbaerchen.blogspot.de :surfen:Aber das werde irgendwann auch schaffen.
L G Sieglinchen:naeh:

Ulrike
06.01.2019, 07:14
Guten Morgen,

da hast Du Dir was feines vorgenommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei:applaus:

LG Ulrike

berlin
06.01.2019, 07:35
Hallo

sieht toll aus. Ich glaube ich bin infiziert:applaus:

Schönen Sonntag
Berlin

akinom
06.01.2019, 08:18
Ganz viel Spaß beim Lieseln:daumen:

idemi
06.01.2019, 08:53
Ach, das wird fein! Gutes Gelingen!

wombi
06.01.2019, 09:24
Das wird ein toller Quilt, aber es ist auch sehr viel Arbeit. Da ist Durchhaltevermögen nötig. Gutes Gelingen.:daumen:

Sieglinchen
06.01.2019, 15:52
Gestern und heute hatte eine genaue Anleitung für unsere Patchworkgruppe geschrieben. Auch habe ich schon viele Pappschablonen hergestellt. Unsere Gruppe, die Eichenquilter, treffen sich 1xim Monat. Unser Treff findet in der Eichenalle statt. Daher unser Name. Alle wissen schon bescheid und sind gespannt auf den 1. Kranz. Ich hoffe alle halten bis zum Jahresende durch. Mein Ziel ist, das jeder 1 Kranz im Monat lieselt. :naeh:Es sind Frauen dabei, die noch nie gelieselt haben, aber ein großen Vorrat an Reststoffe.
L G Sieglinchen

QuiltGlueck
06.01.2019, 21:25
das sieht richtig gut aus...ich drücke auch die Daumen !

Beata
08.01.2019, 17:49
Das Muster sieht gut aus. Sieht aber auch kompliziert durch die vielen verschiedenen Schablonen aus. Ich denke da an Verwechslungsgefahr.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Wenn ich das so sehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder zu lieseln. Doch erst muss zwei "Baustellen" beenden.

Ronja
08.01.2019, 18:40
Nur zwei, Beata??? :brilleputzen:
Bei mir sind es, glaube ich, mehr...
Aber ich brauche immer etwas in unterschiedlichen Stadien... zum Lieseln, zum Maschinennähen, zum Maschinenquilten und zum Handquilten...
Dann ist immer das Passende dabei! :lachmichkaputt:

Liebe Grüße von Ronja