PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19.Dezember

QuiltGlueck
19.12.2018, 08:11
vorbei

19.Dezember

omahelmut
19.12.2018, 09:26
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Erika

Quiltmaus54
19.12.2018, 10:50
Uih, was ist denn hier los oder besser nicht los? War noch keiner hier und ich bin die erste?
Auf jeden Fall vielen Dank für Türchen 19. Mein Stapel an Ausdrucken wächst.:oohh::versink: Hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Jahr
mit dem Nähen ziemlich auf dem Laufenden bleiben kann. Aber die Blöcke
sind doch nicht mal so eben fix genäht und es sind
noch viele andere Dinge dazwischen gekommen, auch spontane Näharbeiten zu Weihnachten. Aber ich hoffe, in den nächsten Tagen
weiternähen zu können. Immerhin ist der erste ja schon angefangen. Wahrscheinlich geht es fast allen so, denn ich habe noch keine fertigen Blöcke
von den übrigen Forumsmitgliedern entdecken können. Oder habe ich etwas übersehen? Wie sieht es denn aus bei euch, schon was genäht?

sting
19.12.2018, 11:47
Danke, gracias, thank you, merci............ LG sting

QuiltGlueck
19.12.2018, 15:04
Wie sieht es denn aus bei euch, schon was genäht?

Sieglinchen hat sogar schon fertig :applaus:

Reality
19.12.2018, 17:26
Herzlichen Dank auch für dieses hübsche Haus und das schöne Gedicht. :applaus:

Pety62
19.12.2018, 19:02
Auch von mir herzlichen Dank.

@quiltmaus, bei mir ist das erste Haus fertig. Du hast recht, es sind viele kleine Teilchen und bei mir nicht mal eben schnell genäht. Hab an einer Hausseite 2x getrennt , weil ich jedesmal auf der falschen Linie genäht habe:versink:.

Habe noch kein Foto gemacht, irgendwie fehlt immer die Zeit. Ausgedruckt sind alle bisherigen.

Euch einen schönen Abend.

Birgit
19.12.2018, 19:30
ich habe es mal wieder nicht geschafft mitzunähen....:versink:
Es ist doch zuviel Arbeit drumherum.
Aber gefallen tun sie mir schon sehr und es gibt sicher noch für mich die Gelegenheit sie zu nähen.