PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops schließen

QuiltGlueck
14.05.2018, 23:05
Hallo an alle,

habe gelesen, das Kunst und Markt schließt...bzw ist schon? ...das find ich schade...es war doch so richtig IHR Ding, oder?
Was positives hats wohl bei ihr, sie ist nicht krank.....

Aber Quilt Zauberei schließt auch...und leider wg Krankheit...weiß jetzt nicht, ob sie richtig schließt oder wirds verkauft?

Quiltfprofi zieht um...was passiert in Aschaffenburg? wird geschlossen?

Na ja...man kann so manche Veränderung nicht aufhalten...musste gerade an die Firma Machemer denken...das war eine sehr schöne Zeit für mich...solche Läden gibt es wohl nur noch wenige und wohl weit verstreut....die Zeiten ändern sich...alles digitalisiert sich..nee - nicht alles war früher schöner...so manches aber doch....
Manche Veränderung ist einfach nur ..schade..

Beata
15.05.2018, 13:07
Ja, Ute, das ist so schaden. Ulrike -Kunst und Markt- verstand mich und ich konnte mich blind auf ihren Geschmack verlassen. Das war genial. Machemer -alt- war einer meiner ersten Quiltshops als ich mit dem Hobby Patchwork anfing. Was habe ich getrauert als der Laden schloss. Frau Maderer im Bay.-Wald, die schickte noch Stoffstückchen - gleiche Größe = gleicher Preis, einfach super.

wombi
17.05.2018, 10:22
Über die Schließung von Kunst und Markt bin ich auch traurig. Die Bestellungen haben immer geklappt und waren sehr schnell da.
Schade.

akinom
17.05.2018, 14:34
Ich finde es auch sehr schade, daß Ulrike schließt. Ich war immer zufrieden bei ihr. schade.

sting
01.12.2018, 11:56
Da kann ich mich nur anschliessen, Aber das "Handarbeitshaus mit Museum" in Gröbern ist auch toll. Die Bestellungen klappen immer und wenn was nicht da ist ruft man von dort an. Echt easy. Aber ich habe gehört da soll wohl auch ein Wechsel stattfinden. Mal abwarten!
LG Christine

Pety62
01.12.2018, 15:50
Ich hatte Anfang der Woche von der ************* eine E-Mail bekommen, da scheint es ja weiterzugehen.
Das finde sehr schön, ich hatte dort immer gern bestellt.