PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernina Langarm Wettbewerb 2017

quiltmadame
26.04.2017, 17:38
Juhu!
ich habe mich hier (https://www.bernina.com/de-DE/Events-DE/Promotionen-Angebote/Deutschland/Langarm-Quiltwettbewerb-2017) mit einem kleinen Wandbehang beworben, weil ich doch mal wissen wollte, wie Expertinnen meine Arbeiten beurteilen. Das Top war schon länger fertig und als ich kurzfristig von der Ausschreibung erfahren habe, habe ich ein paar Spätschichten eingelegt und am vorletzten Tag die Fotos weggeschickt.
Deshalb hatte ich auch die anderen Quiltprojekte wie die grau-gelb-schwarze Tischdecke erst mal bei Seite gelegt. Gestern kam die Zusage! Ich freue mich riesig und bin auch ein bißchen stolz, dass mein Quilt bei den Patchworktagen der Patchworkgilde in Fürth (9.-11.06.) ausgestellt wird. Zeigen darf ich ihn hier vorher nicht, aber ein bißchen verrate ich: gelieselte, große lange Hexagons in Regenbogenfarben auf weißem und schwarzem Hintergrund.

Birgit

QuiltGlueck
26.04.2017, 18:35
ui...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...dann freu ich mich jetzt schon ein bisschen auf ein Bild später, es hört sich toll an...:gratulieren:

akinom
26.04.2017, 19:54
Möchte dann auch ein Bild sehen:daumen:

idemi
27.04.2017, 06:34
Da drücke ich die Daumen! Ich habe mich nicht getraut!:versink:

wombi
27.04.2017, 07:46
Super, daß dein Quilt angenommen wurde. Nun drücke ich die Daumen.

RmitE
04.05.2017, 14:45
Oh, da freue ich mich aber ganz dolle für dich!

Dann will ich mal die Augen aufhalten, vill. erkenne ich ja dein Werk.
Neuerdings hab ich nämlich eine Freundin in Fürth, mit der werde ich die PWtage besuchen *freu!

sting
02.06.2017, 15:55
Ich schließe mich an und bin gespannt auf das Foto. LG sting:applaus:

quiltmadame
15.06.2017, 11:52
Guten Morgen,
die Fotos von letzter Woche wurden jetzt veröffentlicht: http://blog.bernina.com/de/2017/06/langarm-quiltwettbewerb-bericht-fuerth/ Dies (http://blog.bernina.com/de/wp-content/uploads/sites/2/2017/06/Schwarz-bunt-wei%C3%9F_Birgit_Ziller_web.jpg) ist mein Quilt.
Nachdem ich die Ausstellung gesehen hatte, war mein Favorit From Geese and Arrows.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Birgit

Birgitg
16.06.2017, 08:31
Liebe Birgit,
ich bin ein großer Fan von Farbverlaufsquilts und Deiner gefällt mir sehr gut.Und das Quilting ist toll. Meine Stimme hättest Du bekommen, aber ich war ja leider nicht da:blinzel:.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, dass Du in die nähere Auswahl kamst.
Liebe Grüße Birgit

InkaS
17.06.2017, 07:45
Ein toller Quilt :applaus:, ich war ja leider auch nicht in Fürth, sonst hätte ich auch für dich gestimmt.

idemi
17.06.2017, 12:09
Sehr gelungen, liebe Birgit!
Schon, dass man ausgewählt wurde, ist ein Gewinn! Gratuliere!

Was ist eigentlich mit deinem Blog? Beim Anklicken gibt es eine Fehlermeldung!

quiltmadame
17.06.2017, 17:39
Freut mich, dass Euch mein Quilt gefällt. Beim Aktualisieren des Blogs ist einiges schief gegangen, und ich bin leider noch nicht ganz fertig damit. Ich hoffe, dass es bald wieder alles klappt.
@ Ina: Das Wochenende in Boppard war super, nächstes Jahr soll es in/bei Heidelberg stattfinden.
Schönes Wochenende noch!

Birgit

idemi
18.06.2017, 08:23
Das wäre mal wieder ein Grund, nach Heidelberg zu fahren....
Du erinnerst mich dran, ja?
:blinzel: