PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da!

idemi
15.11.2015, 14:21
Hallo ihr Lieben,
nach langer Abwesenheit melde ich mich bei euch zurück.
Ich habe gesehen, dass ihr seeehr fleißig wart, an dieser Stelle ein großes Lob an alle fleißigen Näherinnen, tolle Sachen habt ihr gemacht!

Da mein Urlaub auf dem "Dach der Welt" sehr anstrengend war, brauche ich noch etwas Zeit zum Regenerieren und Sachen- in- Ordnung- Bringen. Noch bin ich ganz berauscht von den tollen Bergen, den liebenswürdigen Menschen in Nepal, von der Reizüberflutung in Kathmandu...
Leider ächzt das Land noch immer unter der schrecklichen Erdbeben- Katastrophe und bitterster Armut, ein Stück von meinem Herzen wird wohl für immer dort bleiben...

Ich hoffe, dass ich zum Adventskalender- Start wieder fit genug bin und auch etwas Adventsstimmung bei mir entsteht. Bin noch nicht so ganz wieder hier angekommen. Ich habe euch und das Forum vermisst und freue mich, bald wieder richtig dabei zu sein.

Huch, Stöffchen muss ich ja noch besorgen....

akinom
15.11.2015, 17:32
Hallo Ina,
schön, wieder von Dir zu hören und zu lesen. Kann mir sehr gut vorstellen, daß Du noch etwas Zeit brauchst, um wieder an zu kommen.

Ronja
15.11.2015, 18:47
Hallo, Ina,
ein herzliches Willkommen zu Hause und wieder hier im Forum!
Lass Dir ruhig Zeit, Deine Eindrücke zu verarbeiten und sammle erst mal Deine Erinnerungen und Erfahrungen nach so einer interessanten Reise!!!
Wir freuen uns, nun immer wieder mal von Dir zu hören / lesen!
Liebe Grüße von Ronja

idemi
16.11.2015, 06:32
Danke euch, das Willkommenn tut gut! :wink:

QuiltGlueck
16.11.2015, 07:16
...boaahh...ja, wer eine Reise tut...der kann was erzählen...
welcome back :blume:

wombi
16.11.2015, 08:24
Liebe Ina,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Immer mit der Ruhe, hier brennt nichts an.

Quiltbee123
16.11.2015, 18:24
Hallo Ina,
schön, dass du wieder da bist. Die Seele reist bekanntlich langsamer als der Körper, nimm dir also Zeit, wieder im Hier und Jetzt anzukommen..........und dann wollen wir alles über eure spannende Reise hören......
Ich hab dich vermisst....hab gestern mal überlegt, ob ihr schon bzw. noch unterwegs seid.

idemi
17.11.2015, 06:31
Es tut gut zu hören, dass man vermisst wurde...:blinzel:
Ich freue mich, dass ich wieder hier bei euch tollen Mädels bin!
Mein Mann ist gerade beim Foto- Reduzieren zum Vorzeigen. 1752 Stück kann man ja niemandem antun, gähn!....:lachmichkaputt:
Ein paar werde ich gelegentlich auf meiner Homepage veröffentlichen, da kann gucken, wer mag.
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag!:naehen:
:wink: