PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Label

Machi
17.10.2015, 17:14
Hallo,
ich suche Ideen um mein eigenes Label zu kreieren. Hat jemand eine Idee für mich ? Tintenstrahldrucker habe ich nicht, aber eine Stickmaschine http://www.patchwork-quilt-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif .
Ich freue mich auf eure Antworten.

Hanne
17.10.2015, 18:32
Liebe Machi,

hast du nur die Stickmaschine oder auch die Software dazu. In der Stickmaschine hast du Minidesigns, die du ins Display laden kannst und diese dann mit einer Schrift aus deiner Stickmaschine kombinieren. Je nach dem, welche Maschine du hast, kannst du um das Ganze noch einen Rahmen laden. Falls du die Software hast, kannst du alles etwas einfacher haben, weil sich die Muster am Computer besser bearbeiten lassen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren. Vielleicht lässt du ja mal sehen, was du dann kreiert hast.

Viele Grüße

Hanne

QuiltGlueck
17.10.2015, 20:33
..also ich hätte wahrscheinlich ein Kleeblatt (=Glück) und dann meinen Geschäftsnamen: Quilt-Glueck oder Kreativ-Glueck...ganz einfach und simpel...
Mit was könntest Du Dich denn ein wenig identifizieren? Magst Du eine bestimmte Blume...Pflanze...Blatt ? oder ein Tier....- ich mag z.B. den Kardinalvogel...
vielleicht kann man daraus etwas kreieren..
soll ja wahrscheinlich auch nicht zu groß werden?

Machi
17.10.2015, 21:11
Hallo,
ich wollte in netter Form:
Name vom Quilt, mein Name, Datum und Land.Angeblich sollten diese Daten immer beim Label dabei sein...
Ich habe bei Embird nur eine Schrift gekauft die 22. Die Schrift Papyrus ist glaube ich, finde ich auch schön. Form für den Rahmen habe ich noch nicht überlegt. Katze ist mein lieblings Tier

QuiltGlueck
18.10.2015, 09:28
..ja dann..passend zum Quilt was...
Hast Du nicht das Font Engine? Da kannst Du die Windows Schriften verwenden, sind sehr schöne dabei....
schau mal hier, ich habe vor kurzem einen Kinder Quilt genäht...so sieht das passende Label aus...
11089

Machi
18.10.2015, 10:50
ich glaube ich ein Front engine kurs bei dir machen :surfen:

QuiltGlueck
18.10.2015, 18:25
..ja...kannst kommen :daumen: