PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen...

TeilzeitEngel
19.04.2010, 14:52
...bin neu hier, ziemlich nervös deswegen und verrückt aufs nähen!!!
als meine schwester mir vor ca 2 jahren erzählte, dass ich bald tante werden würde, war ich völlig aus dem häusschen und wollte unbedingt was "besonderes" für sie und den kleinen krümel machen - also habe ich mir eine nähmaschine gekauft, mich ein bisschen beraten und inspirieren lassen und eine baby-patchworkdecke genäht. erstaunlicherweise ist mein erstlingswerk recht gut gelungen und eh ich mich versah hatte ich mich mit dem näh-virus angesteckt.
nun verbringe ich eine menge zeit damit, meinem schatz daheim zu erklären, dass -in ermangelung eines eigenen nähzimmers - ich gar keine andere wahl habe, als den esstisch als arbeitsplatz zu missbrauchen.
ich freu mich schon darauf ganz viel von euch lernen zu dürfen!!!

TeilzeitEngel

baerenpatch
19.04.2010, 17:37
ein herzliches willkommen
und viel spaß hier im forum.

Gitte
19.04.2010, 19:17
Hallo Engelchen, herzlich willkommen hier.

marion
20.04.2010, 08:04
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :prost:

EdithG
20.04.2010, 10:08
Hast Du einen schönen Benutzernamen! Vollzeitengel hätte ich nicht ganz glauben können. :) Herzlich willkommen im Forum.

moehi
20.04.2010, 13:03
hahahaha! Klasse - dein Nutzername.
Viel Spaß hier im Forum :)

TeilzeitEngel
20.04.2010, 16:46
vielen dank für die lieben willkommensgrüße! hab in den letzten 2 tagen in diesem forum schon so viel gelernt und gesehen, was man alles machen kann... ich glaub wir brauchen nen 2. esstisch... :D

an edith: du hättest mir den vollzeitengel nicht abgenommen??? dabei bin ich doch so klein und niedlich und... ok ok, wenn es nicht mal bei meinem schatz funktioniert, warum dann hier... *grins*

Patchmohn
20.04.2010, 21:34
Herzlich willkommen

EdithG
21.04.2010, 19:52
an edith: du hättest mir den vollzeitengel nicht abgenommen??? dabei bin ich doch so klein und niedlich und... ok ok, wenn es nicht mal bei meinem schatz funktioniert, warum dann hier... *grins*

Also, klein und niedlich bin ich auch . . . .:hä?:

Patchstern
25.04.2010, 06:38
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.

Dahlie
17.05.2010, 14:08
Herzlich Wilkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass. :)

Lg
Katrin

TeilzeitEngel
18.05.2010, 10:04
danke schön! nach nun fast genau nem monat in diesem forum kann ich sagen: spass hat man hier wirklich!!! :daumen:
es gehört inzwischen zu meinem täglichen ritual gleich nach anschalten des laptops erst meine emails zu checken und dann nachzuschauen, ob es wieder etwas neues auf qg gibt :D

auf viele weitere schöne stunden und auf dass uns nie der faden verloren geht! :prost: