PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was so nähe

Akela
25.06.2015, 21:43
Hallo ihr Lieben, will hier mal so erzählen was ich sonst so nähe außer meinen Quilts. Meine Klamotten nähe ich mir alle selber, denn was ich so ind den Läden seh ist nicht meine Welt. Dann nähe ich mir meine Dessous zum größten Teil alle selber, hab jetzt erst wieder 4 schöne Schlüpper designt und genäht. Dann nähe ich alle meine taschen auch selber und Kissen in jeder Form und Art. Für die Enkel sehr oft Figurenkissen, dann hat jeder ein Sternenkissen von mir bekommen. Dann nähe ich noch so Kleinkram wie Utensilos, MugRug`s, Tischset`s, und Puppen und Kuscheltiere. Vieles besticke ich auch, meist mit selber erstellten Mustern, oft auch mit Freebies von Brother.
Dann habe ich wenn er Zeit hat auch einen kleinen Lehrling, mein Enkel kommt immer wieder zu mir und näht zusammen mit mir. Er kam vor ca 1 1/2 >Jahren zu mir und fragte mich ob ich ihm nicht das nähen lernen könne. Klar sagte ich und seitdem nähen wir so machens Teil zusammen. Besagter Enkel wird kommende Woche 10 Jahre alt.

LG Akela

Farbenfrollein
27.08.2015, 11:57
Hallo Akela,
sehr interessant, wie viele verschiedene Sachen du nähst. Wahnsinn, dass dein Enkel schon so früh anfängt. Aber früh übt sich... :)