PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester

Tomke
30.12.2014, 18:32
Ich wünsche Allen einen Guten Beschluß und ein tolles 2015 mit viel Gesundheit, immer viele Ideen und weiterhin viel Spass an unserem Hobby.
Tschüss und einen schönen Abend
Iris

wombi
30.12.2014, 20:05
Auch ich wünsche allen Forumslesern einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr 2015.
:cheers:

QuiltGlueck
31.12.2014, 13:35
:MerryXmas:

Ich würd so gerne in die Zukunft schauen,
wüsste gerne, was in diesem neuen Jahr passiert,
ob wir Baumhäuser oder Luftschlösser bauen,
und wer sich noch so in unsere Leben verirrt?
Aber weil ich das nicht kann,
wünsche ich Euch viel Glück,
komm gut auf der andren Seite an,
und schaut nur froh zurück!

Auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch....machts gut - bis nächstes Jahr
:cheers:

Reality
31.12.2014, 13:58
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr und ganz besonders eine gute Gesundheit. :MerryXmas:

carmen
31.12.2014, 15:40
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
vor allem viel Gesundheit und Glück,
viele Ideen und Zeit für die Umsetzung,
Carmen

omahelmut
31.12.2014, 16:05
Auch von mir alles alles Gute für das Jahr 2015, eine stabile Gesundheit, privat nur das Beste und natürlich viele kreative Ideen und Zeit zur Verwirklichung.
Erika

akinom
31.12.2014, 17:06
Schließe mich den Wünschen von Erika an, kommt gut ins neueJahr.:MerryXmas:

Ronja
01.01.2015, 07:41
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr in Gesundheit und Harmonie, mit vielen kreativen Ideen und schönen Erlebnissen!:blume:

Liebe Grüße von Ronja

granny
01.01.2015, 08:14
Allen hier einen guten Start und guten Verlauf von 2015!

regina
01.01.2015, 11:56
Hallo alle im Forum,
ich wünsche allen zusammen en gesundes neues Jahr, viel Glück und Freude sowie schöne Ergebnisse für unser gemeinsames Hobby.

Alles Gute für auch für die Familien.
Liebe Grüße von Regina

QuiltGlueck
01.01.2015, 15:01
Ein frohes Neues :MerryXmas:

bei uns hat es gut geklappt mit den Hundis...Nemo war sehr cool, zeitweise vielleicht bisschen verunsichert, Souris war unter der Bank, da ist sie eh immer, wenn sie sich zurückziehen möchte - also wie immer...natürlich geh ich nicht raus und mache auch kein Fenster auf.

Nachmittags waren wir Gassi und da hat es nur einmal geknallt..nicht wie sonst, früher war es schon vorher echt heftiger...oder?

Ich muss dazusagen, ich habe das ganze Jahr über immer mal wieder gezielt 'Krach gemacht'...extra laut irgendwas gescheppert, Plastiktüten zerdrückt, Luftballon aufgepustet und zum spielen verwendet - bleibt ja nicht aus, das mal einer laut platzt...vielleicht hat es sich in der Tat ausgezahlt?