PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten 2014

AnnaM
23.12.2014, 18:20
Euch allen

http://sl.glitter-graphics.net/pub/1779/1779146rt7yyfuka2.gif

Meine Weihnachtsgrüße kommen heute schon einmal - ich habe die nächsten Tage das Haus voll, mein GöGa hat morgen Geburtstag, da ist dann das ganze Dorf da und die restlichen Tage ist die Familie da - also keine Zeit für das Forum.

Ganz lieben Dank auch wieder an Dich, Ute. Dafür das du immer für uns da bist und uns immer so tolle BOMs und Adventskalender machst und immer ein offenes Ohr und eine tolle Idee hast, wenn mal Patchwork-Problemchen da sind

D A N K E.

Habt alle ein paar schöne Weihnachtstage.

Lieben Gruß
AnnaM

QuiltGlueck
23.12.2014, 19:49
Ich wünsche auch allen und unseren Lieben
frohe Weihnachtsfeiertage...geht es ruhig an
und laßt Euch nicht von einer stressigen Hektig mitreißen...
:MerryXmas:

Quiltbee123
23.12.2014, 20:59
Da schließe ich mich doch direkt an und schicke meine Weihnachtsgrüße hinterher. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Familien, fröhliche und besinnliche Stunden, staunende Kinderaugen, die im Kerzenschein leuchten. Genießt die Zeit mit euren Lieben ohne allzu viel Streß und Hektik und habt eine gute Zeit.
Vielen Dank, Ute, für deine Geduld mit uns und dein offenes Ohr. Euch allen danke ich, dass ihr immer da seid, wenn ich Hilfe brauche oder einfach nur mal was loswerden muss. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum und genieße es, eure Beiträge zu lesen, auch wenn ich nicht immer darauf antworte. Ihr seid fast schon so etwas wie eine "Zweitfamilie" geworden. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohe_weihnachten/frohe_weihnachten_0029.gif

akinom
23.12.2014, 21:24
Ich schließe mich da auch an.
Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und am 25.12 kommen die Kinder mit Anhang, hoffentlich leuchten dann die Augen wenn sie die gebratene Gans sehen.
Morgen besuchen wir Schwiegermutter und Schwägerin.
Habt alle frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.
Allen Kranken gute und schnelle Besserung.:Xmas:

Wie macht Ihr das mit den schönen Bildern, das kann ich noch nicht, schade.

Quiltbee123
23.12.2014, 21:55
Wie macht Ihr das mit den schönen Bildern, das kann ich noch nicht, schade.

Gib einfach bei Mr. G.... ein GIF (ich bleibe meistens bei GIF-Paradies hängen). Das Bild, das dir gefällt, kannst du entweder ganz normal einmal anklicken, dann geht ein Fenster auf, in dem du auf 'Grafik speichern' klickst und das Bild wird heruntergeladen. Dann brauchst du es nur aus dem Downloadbereich in einen Forumsbeitrag kopieren.
Die andere Möglichkeit ist, das Bild mit der rechten Maustaste anzuklicken, auf 'Kopieren' klicken und mit 'einfügen' in den Forumsbeitrag kopieren. Egal wie du es machst,
beides geht ratzfatz und ist so einfach, dass ich es ganz alleine geschafft habe.....

Gartenlina
23.12.2014, 22:19
Wünsch allen Frohe Weihnachen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gartenlina.http://sl.glitter-graphics.net/pub/1779/1779146rt7yyfuka2.gif

Binchen
23.12.2014, 22:34
Ich will mich auch mal anhängen.
Ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage, viel zeit mit euren Lieben ohne Stress und Hektik und empfinde unser Forum auch als "Zweitfamilie". Ute ein großes Danke schön für dein (fast) immer dasein, für deine Hilfe und Geduld und deine tollen Ideen das ganze Jahr hin durch. Allen Anderen natürlich auch, fürs Zuhören, für die Hilfe bei manchmal auch blöden Fragen :blinzel:, euren Ideen und Tips. Lese viel und gern hier und bin froh das es euch alle gibt.
Hab zwei liebe Freundinnen gefunden durch das Forum, die ich nicht mehr missen möchte, auch wenn wir uns nicht ganz so oft sehen können.

Habt eine schöne Zeit und ich freue mich auf 2015 in unserem schönen Forum.

http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohe_weihnachten/frohe_weihnachten_0015.gif

Quiltbee123
23.12.2014, 23:09
...ach, Sabinchen, das haste aber schön gesagt.... :freundin:

Binchen
24.12.2014, 00:01
Ich hab nur die Wahrheit gesagt:freundin:Katja, schließlich ist morgen bzw. heute der Heilige Abend.

Ronja
24.12.2014, 05:25
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und wenig Stress...

Ganz liebe Grüße von Ronja

granny
24.12.2014, 08:30
Schöne Weihnachtstage und guten Start in 2015, allen hier im Forum!
Dank für Unterstützung und freundliches Teilen eures Wissens!
Mit dem Tip für Tante Gugel und den problemlosen Übertrag dieser netten Bildchen bin ich wieder ein Stückchen näher am Gebrauch des Computers. Super! Danke!!!

regina
24.12.2014, 08:34
Hallo auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Besonderen Dank nochmal an Ute für die
schönen Gedichte und die Blöckchen. Danke .............!

Liebe Grüße von
Regina

idemi
24.12.2014, 13:26
Allen im Forum wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

http://dl6.glitter-graphics.net/pub/720/720246fj3z23xtkq.gif

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch in 2015!

leoniera
24.12.2014, 13:33
Ich möchte auch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Geniesst die Tage mit Euren Lieben

Reality
24.12.2014, 14:32
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :Xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :MerryXmas:

Maravita
30.12.2014, 16:59
Hallo Ute,

ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr - mögen Dir auch 2015 die tollen Ideen nicht ausgehen!

Freundliche Grüße
Marianne

Gartenlina
31.12.2014, 21:10
wünsche allen ein gutes neues Jahr und immer viel Stoff zum Verarbeiten :cheers:
Lg Gartenlina

gabriele
06.01.2015, 11:35
Hallo Ute,
nochmals vielen lieben Dank für diesen schönen Adventskalender 2014. Es hat wieder viel Spass gemacht jeden Tag ein Türchen zu öffnen :ichbinfroh:, und Dez. 2015 ist ja auch schon wieder am Horizont zu sehen, zwar noch ganz, ganz klein aber .... :lachmichkaputt:

vielleicht kann frau ja mal irgendwann alle Kalender von Ute (aus den Jahren ... bis ...) gemeinsam ausstellen. Wäre doch bestimme ein hingucker, oder?

Allen einen guten , gesunden, kreativen und glücklichen Start ins 2015 Jahr n.Ch. sowie einen schönen Verlauf.

Lieben Gruß Gabi

:surfen: :naehen: :bügeln: :naeh: und das :putzen:kann ja noch etwas warten, oder :blume: