PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patchwork-Ideen und Patchwork-Magazin..wie jetzt?

QuiltGlueck
07.11.2014, 12:46
Hallo an alle,
ja, wie ist das denn jetzt? Patchwork-Ideen ist platt, ok, schade, aber nicht zu ändern....ich hatte sie abonniert, sie hat mir gefallen...
aber einfach 'umstellen' auf das PW Magazin..wie geht das denn?
Meine Daten, mein Konto mit der Lastschriftgenehmigung lag beim Bergtor-Verlag, sonst nirgends...öhm...:hä?:

PW Magazin möchte ich nicht...schon gar nicht einfach so...
bin verärgert

jetzt muss ich mich hinsetzen, was schreiben, ausdrucken, eintüten, frankieren und auch noch zur Post fahren...*grummel :liebernich:

Beata
07.11.2014, 13:49
Hallo Ute,
nichts eintüten, Heft behalten. Wegen der Rechnung habe ich die Rufnummer auf der Rechnung angerufen, meinem Ärger Luft gemacht. Fazt: kein Abo.

QuiltGlueck
07.11.2014, 14:04
..also...die Rufnummer auf dem Adresseblatt ? unten in der Fußnote
vom Leserservice?

irene
07.11.2014, 17:14
Ich hab widersprochen - schriftlich - eingetütet, frankiert und Göga zur Post mitgegeben also ganz altmodisch.
Die Art wie dort gearbeitet wird, gefällt mir gar nicht!!! Heft und tags darauf gleich eine Abo-rechnung mit Zahlungsziel (tztztz) schlechter Stil!

Liebe Grüße, Barbara

Beata
07.11.2014, 17:53
Direkt oben unter der Rechnungsnummer.
Diese 01805/727252269

QuiltGlueck
07.11.2014, 21:06
..ja, da ist wohl einiges schief gelaufen.
Man sagte mir, es käme auch noch eine Rechnung, die würde wohl auch abgebucht, aber dann gleich wieder storniert werden...:liebernich:

naja, wir sind ja alle nur Menschen...ich bin halt doch etwas sensibel mit meinen Daten, besonders wenn man nur mein Bestes will :blinzel: nämlich meine Knete