PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Embird 2015

QuiltGlueck
04.11.2014, 15:14
Hallo an alle,

es gibt ein neues update - 2015
Kostet nix, wenn man schon das aktuelle v 2012 hat, 20.- € für die, die das 2010 /2008 nutzen.

Hab schon mal reingeschaut, inzwischen gibt es eine 'Cloud'-Funktion (azure und amazon)...wenn ich dann von jedem PC auf meine Muster zugreifen kann, wäre das ja schon prima...probier ich...
File Commander:
man kann einfacher kopieren , verschieben, löschen , zippen, aufteilen und kombinieren der Dateien.
Neue Rahmen
Neue Farbkarten
Verbesserung bei Sfumato Stitch
Schnelleres arbeiten im Studio
Mehr Rastereinteilungen

Schaumerma:brilleputzen:

http://www.embird.net/sw/embird/index.htm

Programm öffnen
editor
online update - durchlaufen lassen
- bei mir hats gleich funktioniert und alles prima übernommen
:daumen:

Machi
17.01.2015, 13:29
hallo Ute,
ich arbeite noch mit 2010 8.8D . Gekauft hatte ich das Update, ich kam aber nicht zurecht. Lohnt sich jetzt 2012 oder 2013 runter zu laden? Was ist so schlecht im 2015?

QuiltGlueck
18.01.2015, 08:47
Moin,

das 2015 hakt an manchen Stellen
viele Begrifflichkeiten sind noch oder wieder in englisch...manche Muster schiebt er beim Speichern aus dem Rahmen. Pes kann der Iconizer nicht anzeigen...gewählte Farbpaletten werden nicht behalten...
Anfangs war es ne Katastrophe - da ist jetzt mit dem 2015/10.8 schon ein wenig verbessert. Ich bin sicher man arbeitet daran und das 10.9 wird wieder einiges verbessern...

Ich habe auf einem älteren Läppi das 2013...damit kann ich gut arbeiten.

Machi
18.01.2015, 09:22
Hallo,
ich habe die einstellungen meine Garnkataloge beim Upgrade verloren:liebernich:. Die markierte Garne, was sehr mühsam war ... waren alle weg! Genau wie der selbsterstellte Katalog