PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß jemand was von berlin ?

QuiltGlueck
12.09.2014, 08:24
Hallo :Kaffee:

weiß jemand was von berlin ?

:herbst:hab ihr schon ne PN geschrieben, aber es kommt nix retour :hä?:

Quiltmaus54
15.09.2014, 13:05
Leider nein, habe nur gesehen, dass sie gestern hier online war.

sting
24.09.2014, 09:33
Kann leider auch nichts dazu sagen aber ich denke, sie wird sich schon melden wenn hier wieder alles in Ordnung ist! Lieben Gruß sting.

QuiltGlueck
24.09.2014, 10:37
..ja...vielleicht braucht sie ein bisschen Auszeit..:wink:

Quiltbee123
25.09.2014, 16:28
Vielleicht muss sie erst mal richtig wieder ankommen und sich hier einleben. Sie wird sich bestimmt melden, wenn ihr danach ist.

berlin
05.10.2014, 20:13
Hallo Ihr Lieben,

Ich war in den letzten Wochen nur gelegentlich mal im Forum gucken. Mein Rueck-Umzug von China nach Deutschland ist zwar reibungslos verlaufen, aber mir geht es nicht so gut. Ich habe den Rueckumzug nicht so gut verkraftet und im Augenblick wird mir alles zu viel. Es laeuft familiaer und beruflich gerade nicht gut.

Bis Ende naechster Woche ist hoffentlich eine der letzten Kisten ausgepackt und danach geht es wieder aufwaerts. Ich bin ein optimistischer Mensch und werde aus diesem Tal auch bald wieder rauskommen. Wenn ich erst einmal wieder naehen kann und damit einen ausgleich habe geht es mir bestimmt bald wieder gut.

Ich wuensche Euch eine schoene Woche
Berlin

QuiltGlueck
06.10.2014, 05:25
..trotzdem...Danke für die Nachricht, auch wenn sie mich nicht gerade froh stimmt...es tut mir so leid, das um Dich herum alles gerade nicht so schön ist.
Ich hoffe es ist nur eine zeitlich begrenzte Situation....Kopf hoch und alles, alles Gute :freundin:

wombi
06.10.2014, 07:17
Hallo Berlin,
ich freue mich, daß du dich gemeldet hast. Sicherlich ist so eine Veränderung mit allem Guten und auch weniger Gutem erst einmal zu verkraften. Das braucht seine Zeit. Gut, daß du ein optimistischer Mensch bist, dann wird es auch wieder. Wenn das Nähzeug erst aus der Kiste auftaucht, dann kommt die Lust an diesem schönen Hobby schnell wieder.
Ich wünsche dir alles Gute und bis auf demnächst.

idemi
06.10.2014, 07:48
Alles Gute für dich, liebe Berlin!
Auf bald hier im Forum!

Birgitg
06.10.2014, 12:34
Liebe Berlin,
Kopf hoch und laß Dich mal :freundin: drücken. Das wird schon wieder! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, vielleicht tröstet das Nähen ja schon ein wenig!
Liebe Grüße Birgit

Quiltbee123
06.10.2014, 16:30
Hallo Berlin,
lass den Kopf nicht hängen. Deine Seele ist vielleicht nur noch nicht hier angekommen. Die reist ja bekanntlich langsamer als der Körper. Wenn erst mal
die Kisten alle ausgepackt sind und die Nähmaschine dir zuwinkt, vergehen die trüben Momente bestimmt ganz schnell. Lass dich nicht unterkriegen.

Ronja
06.10.2014, 21:55
Alles Güte, liebe Berlin,
so ein Umzug hat es schon in sich. Bis man im neuen Ort wirklich ankommt, dauert das seine Zeit.
Alles Güte wünsche ich Dir - bis zum Wieder-Lesen im Forum!
Ronja