PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ihr Lieben

moehi
02.08.2014, 09:07
Da die Ute mich angeschrieben hat, wie es mir so geht und obs mich noch gibt, möchte ich hallo sagen. Ich bin zwischenzeitlich (wieder) auf das Schaf gekommen - obwohl frau auch auf den Hund kommen kann, denn ich habe mir sagen lassen, dass auch Hundehaare nass verfilzbar sind. Dem Quilten bin ich ganz untreu geworden, dem Sticken nicht, denn auf Filz (selber hergestellt natürlich) lässt es sich ganz wunderbar sticken. Mit der Hand sowieso und mit der Maschine muss ich noch ein wenig probieren, bis ich raushabe, wie es am besten geht. Demnächst werde ich doch wieder einmal patchen, denn ich habe endlich den Shiboristoff (eine Aktion von Sigrid aus Wien, ich hab ihren Nicknamen hier im Forum vergessen) gefärbt. Und den werde ich zu demnächst zusammen nähen. Als Rückseite ist einen selbsthergestellter Nunofilz geplant. Fotos gibt es auch.
Es freut mich, dass es den Nähpalast noch gibt. :ichbinfroh:
Ute, da braucht man einen Zugang gell? Den hab ich natürlich mittlerweile vergessen, wenn du mir bitte das PW noch mal sendest.
Viele liebe Grüße
Michaela alias moehi

QuiltGlueck
02.08.2014, 13:17
wie schön..von Dir zu lesen :wink:

ja...man entwickelt sich ..zum Glück :daumen:
so sollte es sein

EdithG
02.08.2014, 17:23
Hallo Michaela
schön, von Dir zu lesen! Ich selber kann leider auch nur noch selten im Forum sein, da ich momentan mehr im Spital als zu Hause bin. Ärgerlich, aber ich will hier nicht klagen. War ne schöne Zeit hier im Forum als wir noch ein und aus gingen . . . Utes Forum gefällt mir heute noch am Besten von allen, schade, seit ich einen neuen PC habe kann ich nicht mehr in den Nähpalast :heul: ich behaupte jetzt mal dass dies eine Folge der vielen Medikamente ist. (macht sich doch immer wieder gut, wenn frau eine gute Ausrede parat hat).
Ich hoffe noch ganz viel von Dir zu lesen hier und viel Spass beim Filzen und Patchen weiterhin.