PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch: "Sticken - Meine Ideen auf Stoff

Reality
12.06.2014, 12:59
Hallo,

ich habe mir das Buch "Sticken - Meine Ideen auf Stoff" (http://www.myoverlock.de/meine-buecher/sticken-meine-ideen-auf-stoff/) von Gaby Seeberg-Wilhelm gekauft.

Es werden die verschiedenen Stickvliese und Stabilisatoren angesprochen, welche Einlage für welchen Stoff am besten geeignet ist, Nadeln, Garn und Tipps und Tricks gibt es auch, sowie ein paar Projekte zum Downloaden.

Für diejenigen die sich mit dem Gedanken befassen eine Stickmaschine oder Kombi zu kaufen gibt es das Kapitel "Tipps zum Kauf".

Es gefällt mir sehr gut und hat für mich auch noch ein paar Unklarheiten beseitigt, ich denke es ist sowohl für Anfänger als auch für etwas Fortgeschrittene wie mich, die manchmal schnell was nachlesen wollen und im I-net dann ewig auf der Suche sind.

Da es ein Buch speziell fürs Maschinensticken ist, habe ich es unter "Sticken" gepostet.

Quiltbee123
12.06.2014, 19:12
Das liest sich ja sehr interessant. Vielen Dank für den Link, Rita. Ich glaube, das wäre auch was für mich.

Hanne
14.06.2014, 01:41
Danke für den Link. Das klingt wirklich sehr interessant. Auch die anderen Bücher würden mich sehr interessieren. Hast du das Buch im Handel bekommen oder hast du es irgendwo bestellt?

Viele Grüße
Hanne

Sternchen
14.06.2014, 07:51
Danke für den Tipp, Ich habe mir das Buch bestellt, wenn ihr dem link folgt, findet ihr auch in welchen Geschäften es angeboten wird:blinzel::daumen:

Reality
14.06.2014, 13:43
Danke für den Link. Das klingt wirklich sehr interessant. Auch die anderen Bücher würden mich sehr interessieren. Hast du das Buch im Handel bekommen oder hast du es irgendwo bestellt?

Viele Grüße
Hanne
Mein Buchhändler hatte es im Schaufenster stehen, sonst wäre ich gar nicht drauf gekommen dass es so ein Buch gibt.
Bei Amazon gibt es die Bücher auch.