PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man das nähen?

Johnlang
21.05.2013, 19:38
Hallo,
wie kann ich meine Badehose so umnähen das der tasche am po immer drinnen bleibt?

Johnlang
21.05.2013, 19:38
ich versuch mal ein foto zu machen, kann das nicht gut erklährne

Johnlang
21.05.2013, 20:07
So hier:
7790

Hab auch eins von umgekrämpelt gemacht aber da sieht man nix wirklich.. geht nur drum das ihr wisst wie ich meine, ihr seit ja sicher profis... die dinger nerven nähmlich! :D
Die pusten sich immer voll auf und ich merke wies mein po hochzieht dadurchund ständig ziehts mir die naht zwischen die beine wenn ich im wasser stehe -.-

danke

QuiltGlueck
21.05.2013, 20:36
..das liegt in der Natur der Sache - die Hosen sind weit und da pusten sie sich auf....
Da gibt es Badehosen die eine Netz-Innenhose haben, das ist vielleicht besser geeignet, oder ist das so eine?

Die Innentasche kannst Du nur von Hand mit feinen Stichen innen festnähen, damit die gesichert ist.

Johnlang
21.05.2013, 20:55
Geht da jeder Faden (ich nichtmal einen lol) aber bekomm schon welchen. also dann immer hin und her? weil ich hab mal das genäht aber da immer um die kante rum, also eher was zusammengenäht, naja ich probiere dann mal. ich stell mich wirklich so doof an falls du jetzt denkst :D Ja die Innenhose ist ein netz aber die taschen nciht, die an der seite würden auch rauskommen aber die haben einen reisverschluss, das ist sogar richtig gut! Für den spindschlüssel :) deswegen will ich die behalten.
geht nur umd ie am am po weil da ist immer luft drin, die hose so kann man entlüften wenn man am gummi zieht :D
Danke!

QuiltGlueck
22.05.2013, 06:54
Polyester würde ich nehmen

rosmarin
22.05.2013, 07:31
Dann näh doch die Tasche an die Innen-Netzhose. Notfalls tuts eine Büroklammer.

Johnlang
22.05.2013, 18:50
Dann näh doch die Tasche an die Innen-Netzhose. Notfalls tuts eine Büroklammer.

Perfekt! hab ich so gemacht, hab einen faden gefunden der war rot aber so siehts keiner und konnte rumfizzen wie ich wollte... sollte halten :D Danke