PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück zur Bernina

EdithG
08.05.2013, 09:44
Nachdem ich fast 30 Jahre mit einer Bernina Nähmaschine genäht hatte wollte ich mir etwas neues zutun und gönnte mir die Brother Innov-is Ie. Leider kamen wir beide nicht gut mit einander klar und weil sie sehr teuer war, traute ich mich nicht meinem Mann zu beichten, dass ich doch wieder lieber eine Bernina möchte :versink: und habe immer weniger genäht. Also habe ich mir einen Ruck gegeben und ab und zu eine Andeutung in diese Richtung gemacht . . . . Langer Worte kurzer Sinn, in einer Woche kann ich meine neue Bernina 750 QE beim Fachhändler abholen :ichbinfroh: :ichbinfroh: :ichbinfroh:
Jetzt brauche ich "nur noch" die Brother an den Mann resp. an die Frau zu bringen. Danke für's Daumendrücken dass ich bald jemand dafür finde.

QuiltGlueck
08.05.2013, 10:26
Edith - die kannst Du einstellen in der Verkaufs-Rubrik...wir haben ja auch Mädels aus der Schweiz...je mehr es lesen und wissen, desto eher findest Du ein gutes Zuhause für Dein Schätzchen

EdithG
08.05.2013, 11:32
Ja, danke, das werde ich machen :knuddel: